Hi,
dann müsst Ihr drei doch zu uns kommen, dann sind wa fünf... ![]()
An den beiden Samstagen würde es bei uns passen....
Gruss, Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
dann müsst Ihr drei doch zu uns kommen, dann sind wa fünf... ![]()
An den beiden Samstagen würde es bei uns passen....
Gruss, Meechen
Hi,
Also am 03.04. ist bei uns schlecht, da ich noch Gebutstagsbesuch habe. Das wäre ja sehr schade, oder Ihr kommt am Samstag zu uns....
Ansonsten könnten wir an jedem anderen Samstag im April wenn es früh genug bekannt ist.
Gruss, Meechen
Hi,
Danke für die netten Wünsche und die Blumen.. ![]()
Auf dem baldigen Treffen trinken wir erst mal einen zusammen. Freu mich schon,
Bis bald,
Meechen
Moin,
Ja, langsam müssten wir mal einen Termin fest machen. Wie seht Ihr das?
Gruss, Meechen
Hallo,
der 03.04. klingt sehr gut. Aber Paderborn ist auch gut, vielleicht wollen dir Ruhrgebietler ja ins schöne Paderborn kommen? Dann könnte man ja nachmittags schon loslegen...
Gruss, Meechen
*malwiederhervorkram*
Hi Leutz,
wann war noch der nächste Termin? :confused: ![]()
![]()
Hallo Primetime,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles, alles Gute wünsche ich Dir. Deine Geschenke kommen sicher noch an.....
Einen trinken werden wir aber sicher bald in Paderborn, oder?
Ich freu mich schon drauf ![]()
Gruss, Meechen
Hallo,
ich suche ein Nokia 6610 wenn es geht mit Rechnung und nicht zu alt...
Wenn jemand eins anzubieten hat würde ich mich freuen wenn ich eine PN erhalten würde. Danke.
Gruss, Meechen
:top: tolle Idee, aber Schneefrei im Sauerland hier bei uns, denn in Paderborn liegt ja nie so viel Schnee....
loco.joe: das ist eine gute Idee, die hätte von mir sein können... :cool:
Gruss, Meechen
Hallo,
ja, der Winter ist so lang, und ausgerechnet wenn das Treffen stattfinden soll kommt ein Chaoswintereinbruch.
kinslayer: sogar die SMS kamen nicht durch den Winter... ![]()
Ich hoffe das der nächste Termin in Kürze stattfindet, am besten wäre dann doch wieder ein Samstag, vielleicht dann auch schon am Nachmittag?
Gruss, Meechen