Hi,
na dann kann ja nix mehr schief gehen. Dann würde ich sagen, bis morgen abend in aller Frische...
Falls was sein sollte, so könnt Ihr ja anrufen.... :top:
Gruss, Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
na dann kann ja nix mehr schief gehen. Dann würde ich sagen, bis morgen abend in aller Frische...
Falls was sein sollte, so könnt Ihr ja anrufen.... :top:
Gruss, Meechen
Moin Mattin....
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Alles Gute wünsche ich Dir, Glück, Gesundheit und Frieden.
Gruss, Meechen
Hallo,
und wir kommen natürlich auch ins Feuerstein.
Bis denne....
Meechen
Hallo,
super, dann sehen wir uns ja am 28. in Paderborn. :top: Ich freu mich.
Gruss, Meechen
@ Marcus: Du hast ne PN...:D
Hallo,
der 28. ist notiert für Quino und mich. Da sind wa ja schon 2....:D
Mit der Telefonliste ist eine gute Idee, wer wird die bis zum 28. verwalten? In Paderborn können wir die Nummern ja austauschen.
Gruss, Meechen
Hi,
ok, dann mach ich ma weiter.....
Quino und Meechen: 20., 21., 27.,28. Paderborn :top:
Gruss, Meechen
Hallo,
also ich schliesse mich da Realnokia an, wir können da auch an allen Terminen...:cool:
Gruss, Meechen
Hallo,
wär ja nicht verkehrt, auf den Führerschein hätten wir dann schon mal die erste Runde frei...:D
:top:
Hallo,
also der 21. passt bei uns auch gut. Allerdings plädieren wir nach Paderborn, aber falls die Entscheidung auf Bielefeld fällt, sind wir trotzdem dabei. Ausser natürlich wir ersticken hier im Sauerland im Schnee...:D
Gruss, Meechen