ja, ist mir schon klar das der nicht mehr aktiv ist, aber interessant ist es trotzdem. Das sowas möglich ist gibt mir doch zu denken....:eek:
Beiträge von Meechen
-
-
Hallo,
kann mir mal jemand sagen wie so etwas entsteht? Soviele positive Bewertungen, immer mit dem gleichen Text und gleichem Datum?
Vor allem auf Seite 40 und so weiter ff......
Klick :confused: -
es hat sich alles geklärt, und eine Trackingnummer gab es definitiv nicht da es ja gar kein Paket gab.....Schwamm drüber...
Näheres wird Quino sicher heute abend posten wenn er online ist...;)Gruss, Meechen
-
Hallo,
naja, es hat sicher keiner ein Problem damit, wenn etwas länger dauert. Aber das hat absolut nix damit zu tun das eine Tracking-Nummer rausgegeben wird obwohl noch nix abgeschickt ist.
Es gibt sicher für alles eine Erklärung, aber eine vorsätzliche Verar***ung stösst bei mir auch immer sauer auf...;)
Aber es gab wohl für alles heute eine Entschuldigung....:cool:
Gruss, Meechen
-
Hallo,
habe noch eine SD Karte übrig mit 256 MB. Die möchte ich gerne verkaufen. Es ist die blaue von ExtreMemory. Kaum gebraucht, mit Box. Preis 65 Euro incl. Versand.
Bei interesse bitte PN.
Gruss, Meechen
-
Hallo,
ich suche ein Klapphandy mit Farbdisplay und MMS. Es sollte die 200 Euro nicht überschreiten. Bitte alles anbieten.
Gruss, Meechen
-
Okidoki, wir sind um 18.30 Uhr am Rathaus.
See you,
Meechen
-
Hallöle,
wir sind auf jeden Fall dabei. Ich weiss allerdings nicht ob wir uns einen Tisch reservieren sollten, dafür kenne ich das Feuerstein zu wenig.
Gruss, Meechen
-
Erledigt! :cool:
-
Naja, vielleicht trägt man das so wenn man ne künstliche Hüfte hat....:D :eek: