Also der 13. passt bei uns auch ganz gut. Wenn das Wetter hier im Sauerland nicht ganz verrückt spielt, sind wir natürlich auch dabei...;)
Der Palm auch, wenn ich ihn bis dahin noch habe...:D
Gruss, Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der 13. passt bei uns auch ganz gut. Wenn das Wetter hier im Sauerland nicht ganz verrückt spielt, sind wir natürlich auch dabei...;)
Der Palm auch, wenn ich ihn bis dahin noch habe...:D
Gruss, Meechen
*hochkram*
Hallo,
wie sieht es denn aus, hat noch jemand einen Vorschlag oder ähnliches? Ist ja nicht mehr wirklich lang hin...:D
Gruss, Meechen
Grüzzi alle,
Weihnachtsmarkt war doch fast schon klar, oder? ![]()
Ich würde auch für Paderborn plädieren, da es vom Fahren her am besten für mich ist. Aber ich bin auch für eine andere Location.
Das Feuerstein war sehr gemütlich und vom Platz her ideal. Vorher Weihnachtsmarkt und Glühwein schlürfen und anschliessend den Hunger im Feuerstein bekämpfen. Die ersten beiden Dezemberwochen würden sich ja anbieten, was meint der Rest dazu?
Natürlich können wir Samstag in Köln noch darüber sprechen, falls die Gelegenheit da ist...;)
Bis Samstag dann,
Meechen
"Einzigste" gibt es auch nicht...![]()
natürlich auch von mir die besten Glückwünsche,
Gruss aus dem Sauerland,
Meechen
Postfach ist voll....![]()
...was auch immer bei dem TT-Camp vorgefallen ist....;) von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles, alles Gute, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruss, Meechen;)
also ich denke wir sollten es im Bankers belassen. Es war ja wirklich für die meisten ein Missverständnis. Und wer dann wirklich KB bucht, der hat ja einen der "zugelassenen" Gründe. Also ich denke das jetzt noch viele überweisen und das die vorgesehene Anzahl das Buffet bucht und auch bezahlt.
Gruss, Meechen
Hallo,
das ist auch mein erstes Jahrestreffen, ich bin davon ausgegangen das man die Wahl hat zwischen B und KB. Da ich nicht so für Buffets bin habe ich natürlich KB geschrieben.
Auf jeden Fall habe ich jetzt die Kohle für das Buffet überwiesen. Sollte eigentlich morgen bei Dag sein, spätestens Übermorgen.
Gruss aus dem Sauerland,
Meechen
Moin Ralf,
alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Hast Dich ja gut gehalten...:D
wenn Du erstmal gross bist, dann....*ganzschnellwech* ![]()
Hab einen schönen Tag und am 25. werden wir dann kräftig prosten.
Gruss, Meechen