TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Wie das Schicksal wieder so spielt...ich muss am 13.12 arbeiten :( . Bis 22.00Uhr wäre ich aber dabei!

Sh... happens, aber schön, dass hier doch noch jemand mitliest! ;) :D

Wir können ja wieder früh genug anfangen (letztes Mal war es ja 18:30 Uhr), dann hast Du noch genug Zeit für uns. :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Also der 13. passt bei uns auch ganz gut. Wenn das Wetter hier im Sauerland nicht ganz verrückt spielt, sind wir natürlich auch dabei...;)

Der Palm auch, wenn ich ihn bis dahin noch habe...:D

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Tja, so richtig kommt hier wohl keine Diskussion in Gang. Vielleicht beschliessen wir das mit dem 13.12. einfach schon mal. Details können wir ja immer noch diskutieren.

Vorschlag meinerseits: Treffen um ca. 18 Uhr am Rathaus (nicht weit vom Feuerstein - da ist ja auch der Weihnachtsmarkt) und nach dem Weihnachtsmarktbummel nachher dann wieder ins Feuerstein.

Mal eine erste Übersicht, wer kommt:

Meechen
    Primetime (bringst Du die beiden anderen wieder mit?)
    Quino
    ralfs77
    Realnokia
    loco.joe & evtl. Frau (?)

Ist bisher eher eine kleine Gruppe. Wie sieht es bei den anderen aus? Kinslayer? Smarti? root? usw.? Kommt Ihr auch?

Gruß, Loco!

• Hallo Leute muß leider am 13.12. Spätdienst schieben. Bin dann bis ca. 22:00 am arbeiten und wäre dann erst gegen 23:00 da.Daher muß ich dem TT treffen leider absagen

Läßt sich leider aus Organisatorischen Gründen nicht ändern.:(

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Hallo Leute muß leider am 13.12. Spätdienst schieben. Bin dann bis ca. 22:00 am arbeiten und wäre dann erst gegen 23:00 da.Daher muß ich dem TT treffen leider absagen

Läßt sich leider aus Organisatorischen Gründen nicht ändern.:(

MFG CHris

Schade... :(

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!