TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Toll wäre sicher auch ein Nikolaus-Treffen direkt am 6.12. ... ;)

Hallo loco.joe,

der 06. Dezember hört sich nicht schlecht. Nur leider werde ich an dem Tag leider nicht nach Paderborn kommen können, weil ich wohl auf dem Treffen in Hannover sein werde. Daher werde ich wohl weiterhin nur an dem 13. Dezember nach Paderborn fahren können.

BTW: Wie sieht es eigentlich mit der Tischreservierung aus? Wer kümmert sich darum?

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo loco.joe,

der 06. Dezember hört sich nicht schlecht. Nur leider werde ich an dem Tag leider nicht nach Paderborn kommen können, weil ich wohl auf dem Treffen in Hannover sein werde. Daher werde ich wohl weiterhin nur an dem 13. Dezember nach Paderborn fahren können.

BTW: Wie sieht es eigentlich mit der Tischreservierung aus? Wer kümmert sich darum?

Hm, am 13.12. ist evtl. auch TT-Stammtisch in Hamburg...

Tisch reservieren? Auf dem Weihnachtsmarkt? ;) :D

Nein, schon klar, im Feuerstein. Aber erstmal abwarten, was die anderen noch so zu Ort und Zeit sagen. Wir müssen ihnen ja zumindest das Gefühl geben, dass es hier demokratisch abläuft. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Da fällt mir gerade ein, dass der 6. mir doch nicht so recht ist. Da war noch eine Geburtstagsfeier angesetzt, zu der ich normal eingeladen werden müsste und auch gerne hingehen würde.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Dann sei dabei und sag wann Du kannst! ;)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Und wohnt am Rochusweg? ;) :D

Dann laß Dich doch auch mal bei uns sehen!

Gruß, Loco!

• Hallo!?

Ihr sollt hier einen Ort und einen Termin diskutieren!

Oder nehmen wir jetzt den 13.12. in Paderborn? Dann bitte ich root mal, das vorne einzutragen!

Gruß, Loco!

• Wie das Schicksal wieder so spielt...ich muss am 13.12 arbeiten :( . Bis 22.00Uhr wäre ich aber dabei!

(Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!