Aber nur wenn er auch ein Handy hat
.
Klar warum denn nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nur wenn er auch ein Handy hat
.
Klar warum denn nicht?
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Aber nur wenn er auch ein Handy hat.
Wie - nur ein Handy? Ist Mindestbesitzmenge (was für ein Wort) nicht wenigstens zwei bei TT? ![]()
Nein, klar, bring mit!
Gruß, Loco!
Hochschieb...
Was ist nun? Wer kommt nun wirklich? Wie wollen wir es im Detail machen?
Sind ja nur noch drei Tage!
Gruß, Loco!
@ loco.joe
Bei mir könnte es nur Probleme mit der Anreise geben, weil ich den Winter über mein Auto nicht angemeldet habe. Sollte ich bis Samstag kein Auto auftreiben können, dann melde ich mich nochmal am Freitag.
ZitatWie wollen wir es im Detail machen?
Nee nee. ![]()
Nein aber mal Ernst beiseite. Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dann sind wir nur eine Hand voll Leute. Ich denke mal, daß wir mit der Personenzahl ohne weiteres einen Sitzplatz im Feuerstein oder einer anderen Kneipe bekommen werden. Daher bräuchten wir eigentlich keinen Tisch reservieren.
Alles weitere werden wir dann auf dem Treffen sehen.
Hallöle,
wir sind auf jeden Fall dabei. Ich weiss allerdings nicht ob wir uns einen Tisch reservieren sollten, dafür kenne ich das Feuerstein zu wenig.
Gruss, Meechen
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Hallöle,
wir sind auf jeden Fall dabei. Ich weiss allerdings nicht ob wir uns einen Tisch reservieren sollten, dafür kenne ich das Feuerstein zu wenig.
Gruss, Meechen
Ach, wir schlagen uns da schon irgendwie durch. Zur Not gibt es in PB ja auch mehr als nur eine Kneipe.
Was haltet Ihr von 18:30 Uhr am Rathaus? (Das Rathaus ist am Ende der Straße, and er auch das Feuerstein liegt, vielleicht 300 Meter weiter in die Fußgängerzone rein.)
Gruß, Loco!
Klingt ganz gut. Hätte dann auch schon frei *freu* Wochenende.
Okidoki, wir sind um 18.30 Uhr am Rathaus.
See you,
Meechen
Habe gestern durch Zufall erfahren, dass im Feuerstein Reservierungen nicht mehr möglich sind. Das gesamte Reservierungskontingent ist voll. Es gibt nur noch die "normalen" Plätze. First come, first serve...
Zur Not finden wir aber sicher was anderes.
Gruß, Loco!
Ich würde la auch gerne vorbeischauen, nur weiß ich nicht, wie ich wieder nach hause kommen soll!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!