TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hallo,

also der 21. passt bei uns auch gut. Allerdings plädieren wir nach Paderborn, aber falls die Entscheidung auf Bielefeld fällt, sind wir trotzdem dabei. Ausser natürlich wir ersticken hier im Sauerland im Schnee...:D

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Wär mir neu...

BTT:
    Ganz neuer Terminvorschlag:
    Wie wär´s mit dem 28.2. ? Da könnte ich nämlich dann auch kommen, am 21.2. habe ich noch keinen Führerschein... :rolleyes:

Der Bär

• Hallo,

wär ja nicht verkehrt, auf den Führerschein hätten wir dann schon mal die erste Runde frei...:D
    :top:

• 28.02. kann ich nicht - muss DJ machen! Eine Bekannte wird am 29. 10Jahre alt (also 40). Würde aber gerne dabei sein.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Der 28. wäre bei mir schlecht, so wie es aussieht. Sorry...

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich wäre auch für den 28.
    21 oder 28. ......an jeden der einzelnen Tage kann jemand nicht wie sehe es aus mit dem 20. oder 27. Können dann eventuell alle?;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• 27. wäre ähnlich schlecht wie der 28. Zum 20. kann ich noch nichts sagen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Hallo,

wär ja nicht verkehrt, auf den Führerschein hätten wir dann schon mal die erste Runde frei...:D
    :top:

Mal schaun... ;)

Der Bär

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer Können dann eventuell alle?;)

Hi Chris,

wenn ich mir den Thread betrachte, dann werden wir wohl alle nicht unter einem Hut bekommen.

Ich hatte ja bereits geschrieben, daß mir ein Freitag nicht soo gut passen würde, aber unter den gegeben Umständen wäre ich auch bereit an einem Freitag nach Paderborn oder Bielefeld zu kommen. Allerdings kann ich dann erst später von uns (wohne in der Nähe von Göttingen) losfahren und würde auch etwas später eintreffen.

Von mir seiner spricht also nichts dagegen. Nur sollten wir uns schnell für einen Termin entscheiden. Sonst "streiten" wir uns noch in einem Monat über einen Termin. :D

P.S.: Mir ist es egal, ob das Treffen am 20., 21., 27. oder 28. Februar stattfindet.

• Hallo,

also ich schliesse mich da Realnokia an, wir können da auch an allen Terminen...:cool:

Gruss, Meechen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!