...wech
Beiträge von Meechen
-
-
Hi,
wie heisst das Game auf dem ersten Foto? Es ist unter Bustem abgespeichert, wo kann man es bekommen?
Gruss, Meechen
-
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten. Nachdem wir diese gelesen hatten haben wir versucht bei der Telekom jemanden zu erreichen....das dauert....
Dann mit viel Glück hatten wir dann jemanden an der Strippe der meinte das es sich um einen Fehler handelt...die Einwahlnummer war immer die gleiche, schon seit über einem Jahr.
Wir dachten schon das es nicht mehr geht mit dem kostenlosen Surfen am Sonntag. Naja, Glück gehabt. Bin trotzdem mal gespannt wie lange das noch funzt mit dem kostenlosen Surfen.
Gruss, Meechen
-
die neuen Geschmackssorten sind ja zu köstlich...:eek:
-
Hallo Leute,
wir konnten bis jetzt Sonntags bei meinem Dad immer kostenlos surfen, da er ISDN und XXL hat. Wir haben uns dann über eine Nummer eingewählt und es wurde von der Telekom nicht berechnet. Das ging über ein Jahr so.
Nun kam eine Rechnung wo dieser Sonntag berechnet wurde, und zwar von diesem Freesurf wo wir uns eingewählt hatten. Das alles ohne Vorwarnung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruss, Meechen
-
nur das er vorher eher Bücher verkauft hat....:D
BTW ob er sich wohl vertan hat bei den Fotos oder ob das Absicht war?
Vielleicht aber auch ein Schaltknauf nicht für den Vorwärtsgang oder Rückwärtsgang, sondern für den Stuhlgang...:D
-
Hallo,
ich habe gute Erfahrung gemacht mit kl02 und Primetime :top:
Bitte aktualisieren, Danke.
Greetz, Meechen
-
2. Wochenende im Oktober hört sich gut an. Mit persönlich wäre auch der Samstag lieber. Dann könnte man evtl. direkt nach der Bundesliga starten....:top:
-
Wenn alles klappt kommen Quino und ich auch ins Pfannkuchenhaus...:D

Ich hoffe wir finden es

-
also ich denke es kann garnicht so viel sein das man sich das antun könnte...:D
aber ich habe gehört es sollen zwischen 200 und 400 Euro sein...