Was bekommt man für einen Auftritt in einer Talkshow?

• NiceIce
    Soll Chris dann den polnischen Gastarbeiter mimen, oder einen bei der "Entbübung" geschwängerten Kerl? :confused: :D

Ich denke nicht, dass sich eine derartige Story für Chris wirklich eignet. ;)
    Obwohl...18 und will endlich Sex dürfte passen... :rolleyes: :p :D

<nixwiewech>

P.S.: Ich glaube meine Besuche auf den Schwanewede-Treffen sind hiermit auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, oder?

• Kumpel war mal bei Ilona, da gab es Flug, Hotel, Transfer und 500 DM. Was das Geld betrifft denke ich mal, daß es auch drauf ankommt wie wichtig der für die Show ist. Ich glaub mein Kumpel mußte das Geld dann aber später bei der Steuererklärung als Einkünfte angeben, also aufpassen ;)

Gruß
    berlibaerchen

• also ich denke es kann garnicht so viel sein das man sich das antun könnte...:D

aber ich habe gehört es sollen zwischen 200 und 400 Euro sein...

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Chris, frag' doch mal bei http://www.castingcoach.tv/ nach ... Hotline von 09.00 bis 18.00 Uhr: 0700 266 72 437

Da bekommst Du bestimmt schon mal 'ne Hausnummer, soweit mir bekannt ist, war "früher" mal mehr drin, aktuell gibt's m. E. 'nur' Anfahrt, Hotel und geringes Entgelt für Verpflegung o. ä.

Newbie-Reloaded :-)

• früher war das IMHO aber auch noch so, dass man noch bonusgelder bekommen hat je nachdem was man für ne scheisse gelabert hat und das publikum gekltscht hat, also umsomehr klatschen umso mehr geld...

Ciao OLI!!

• Chris: Bitte nicht auch noch das.... :D
    Also ein alter Schulkamerad war mal bei diesem komischen Ricky, dort hat er 200DM bekommen, ist eigentlich nur ne Aufwandsentschädigung gewesen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Leute Leute Leute :D (und besonders Chevygnon :D;)),

Soll ich Euch sagen, wie es zu diesem Thread kam?
    Gestern nacht lief die Wiederholung von Oliver Geißen und da waren wieder mal Leute, wo man nur denken kann, dass sie ihr Gehirn irgendwo auf dem Weg zum TV- Studio verloren haben müssen. :D
    Daher hab ich mich gefragt, ob es wirklich so lohnenswert ist, in eine Talkshow zu gehen.
    Gerade, wenn man da zu zweit oder zu dritt hingeht, zu einem bestimmten Thema, a la "Ich hab immer Streit mit meinem Nachbarn!", da einen auf Feinde macht und dafür dann mal eben für 3 Leute 600 Euro abkassiert.
    Da kann man schon ´von in den Urlaub fahren!

Ernsthaft in Betracht gezogen, hatte ich das allerdings nicht! ;)

Chris

• :eek: Ist aber ganz schön wenig, dafür dass man sich lächerlich machen soll.

Ich habe immer als Zuschauer 50-100 DM dafür bekommen, dass ich nur dort sitze und dumm glotze:D .

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Ernsthaft in Betracht gezogen, hatte ich das allerdings nicht! ;)

Puh, das beruhigt mich. Gibt es irgendwo einen "SteinvomHerzfall"-Smilie? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da fällt mir ne Idee für ein Talkshow-Thema ein "Ich bin handysüchtig (und gebe mein ganzes Geld sinnlos dafür aus), was kann ich tun?". Als Aufzeichnungstag würde ich den Samstag 08. November 2003 :D vorschlagen. Als Ort Köln, da dürften mehr als genug Süchtige an dem Tag sein :rolleyes: . Ich habe sogar von einem Treffen der anonymen Handykranken im Bankers ist gehört....

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!