Beiträge von Meechen
-
-
OK, jetzt brauchen wir nur noch einen Organisator. Denn so lange hin ist es ja nicht mehr...;)
-
Hi,
aber selbstverständlich, jeder ist willkommen. Nur sollten wir langsam Nägel mit Köpfen machen, was meint Ihr? Wer organisiert jetzt Datum und Ort? Freiwillige vor...:D :top:

-
Hallo,
also da wir Freitag noch arbeiten müssen, wäre ich auch für 19.00 Uhr.
-
kommen könnt Ihr wann Ihr wollt, nur wann wir uns treffen sollten wir schon festlegen...:D

-
zwei und drei.....
Meechen und Quino
-
loco.joe: Kriegsgrund? Aber wir Sauerländer sind ja soooo Friedlich....
Also, am 29. August kannst Du ja ruhig mit uns Deinen Geburtstag feiern, wir lassen uns gerne einen ausgeben....:D
Also ich und Quino sind dabei, falls es am 29. August sein sollte. Wir sind aber auch offen für andere Termine. Wie sehen die anderen das?
Gruss aus dem friedlichen Sauerland,
Meechen
-
sieht wirklich klasse aus und die Speisekarte sieht auch nicht übel aus...:D
Freitag finde ich auch einen guten Tag.
Greetz, Meechen
-
@ smarti: ist eine gute Idee, wir treffen uns vorab und schauen nach einer Lokalität und versuchen auch gleich einen Termin zu fixieren.
Melde Dich einfach wenn Du näheres weisst.Gruss, Meechen
-
@ smarti: mee too wird niemand schlagen können beim tippen. Unmöglich. Das ist ja ne Maschine beim tippen...:D
Ende September wäre für mich auch schlecht, da ich dann auch im Urlaub bin. Wie wäre es Anfang September, oder ist das zu kurzfristig? Alle unter einen Hut zu bekommen ist eh ziemlich schwierig.
Gruss, Meechen