also ob Bielefeld oder Paderborn, mir ist es wurscht...
bin aber mal gespannt ob wir da was auf die Reihe bringen....:D
Ich bin auf jeden Fall mit 2 Personen dabei....(falls der Termin passt)
Schöne Grüße,
Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ob Bielefeld oder Paderborn, mir ist es wurscht...
bin aber mal gespannt ob wir da was auf die Reihe bringen....:D
Ich bin auf jeden Fall mit 2 Personen dabei....(falls der Termin passt)
Schöne Grüße,
Meechen
im Prinzip geht das, es kommt darauf an ob der Drucker und der Commi sich "verstehen". Ich Drucke z.B. alles über meinen HP 990cxi aus, auch über Infrarot. Das geht ohne Probleme.
Einfach bei dem Dokument auf Drucken gehen und schauen das die Seite richtig formatiert ist. Wie am PC auch...Hoffe geholfen zu haben.
na kuck, so langsam wird es ja was...:D
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...:top:
toller Link...:D lol
Hallo,
ich weiss ja nicht was Du ausgeben möchtest, aber bei http://www.otto.de da gibt es welche. Z.B. von Esprit...aber auch andere, versuch es mal dort.
Gruss, Meechen
@ reffi, ich lese gerade schöne Grüße aus dem Sauerland, aus welcher Gegend denn wenn ich fragen darf? ![]()
Grüsse ebenfalls aus dem Sauerland, ![]()
Meechen
Klasse Sache, macht riesigen Spass...:D :top:
na und bei mir ist es so, mein Dad hat mich immer so genannt. Warum weiss keiner mehr so genau....aber irgendwie hab ich das dann so übernommen...:)
Gruss, Meechen
Falls Du fündig wirst, lass es mich wissen, ich bin auch auf der Suche...:)
Greez, Meechen