also an die Soda-Max Flasche kann ich mich noch gut erinnern. Irgendjemand ist da mit rumgelaufen, mir fällt es nur nicht mehr ein. War das Smarti? :confused:
Gruss, Meechen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also an die Soda-Max Flasche kann ich mich noch gut erinnern. Irgendjemand ist da mit rumgelaufen, mir fällt es nur nicht mehr ein. War das Smarti? :confused:
Gruss, Meechen
Hallo,
ich habe die Geschichte gerade erst gelesen, mannoman, das ist ja heftig. Das ist mein Alptraum.
Ich wünsche Euch beiden viel Glück vor Gericht, ich hoffe das die Gerechtigkeit siegt.
Gruss, Meechen
ein Treffen so nah vor der Haustüre wäre schon klasse...:top:
na klar meine ich Euer Schloß Neuhaus. Das ist hier in der Umgebung aber ein Begriff....
man ist mit dem Auto in 45 Minuten in Paderborn, also quasi ein Katzensprung.
Gruss, Meechen
ja sicher, das kann man grade noch gelten lassen...:D
und wer kennt Schloß Neuhaus nicht? Ist doch hier im Sauerland z.B. ein bekannter Ort...
Gruss, Meechen
wäre ja nicht schlecht, aber da sind wir bis jetzt ein bischen schmal besetzt...:D
ja, wie sieht es aus? Ich würde auch 2 Stück nehmen...:top:
Gruss, Meechen
Hallo,
ich wohne in Bestwig, ist also nicht so weit weg. Liegt quasi zwischen PB und Hamm. Warum fragst Du wenn ich mal fragen darf?
![]()
Zum Fladenbrot: Korrekt, wir bringen welches mit. Aber Brot kann man ja bekanntlich nie genug im Hause haben...:top:
Bis morgen denne....
Gruss, Meechen
Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Toll das Du es geschafft hast. Ich habe einen Arbeitskollegen von 24 Jahren, der hat das gleiche durchgemacht wie Du. Und das war gar nicht so einfach.
Es freut mich für Dich.
Geniesse das Leben! :top: