-
na und bei mir (Importgerät von MPT aus Dezember) ist ein Kreisrunder Gummikreis da wo bei Dir das ovale Teil sitzt. Etwa ein Durchmesser von 5 mm. Bei einem Development Kit aus Januar sieht es genau so aus wie auf Deinem Foto, also oval und viel grösser. Knartzen und Knacken tut es bei beiden nicht.
Greetz, Meechen
-
für das Geld bekommst Du es auch bei http://www.se**c.de
angeblich auch sofort Lieferbar, zu dem Hammerpreis....
-
na, da schliesse ich mich doch sofort an, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...:)
-
ich kann es nicht saugen, kann es mir bitte mal jemand schicken?
Greetz, Meechen
-
Wenn man das Datenkabel am 7650 benutzen will, muss man das Gerät öffnen. Und dafür braucht man entweder das Öffnungswerkzeug oder man muss jedes mal ins NSC laufen damit die es dort öffnen....:D
-
uups, hätte ich ja auch selber drauf kommen können...;)
Danke Dir trotzdem sehr...:top:
-
ist die Mailaddi korrekt? Die Mails kommen immer als unzustellbar zurück...:confused:
-
@ arniebirdy:
ich habe sie nicht wieder abgezogen....:D Die sitzt Bombenfest und fast unsichtbar auf dem Display...
aber Quino hatte sie ein Stück abgezogen da eine Luftblase nicht verschwinden wollte. :cool:
-
Hi,
also ich benutze das P800 mit Folie. Das Feeling beim schreiben ist normal, man muss etwas fester drücken, aber das in unerheblich. Man sieht sie nur wenn man seitlich draufschaut. Wenn man die Folie abzieht, sieht man nix mehr, d.h. sie geht restlos wieder ab.
Einen Nachteil kann ich wirklich nicht feststellen, ausse das das Display nicht so glänzt wie bei einem ohne Folie. Aber mit Folie weiss ich das mein Display auch nach Monaten noch glänzt 
-
@ Hood: Du kannst Dir eine Liste aller Mails auf dem Server anzeigen lassen und dann selektiv herunterladen.