Dingens: ja, wir werden auf jeden Fall mal reinschauen :top:
Beiträge von Meechen
-
-
Also ich werde auch am Freitag da sein, mit Quino. Und ich suche auch noch 2 Cebit-Karten...:p
Wir werden wahrscheinlich mit dem Zug anreisen...
-
also ich habe seit mehr als 4 Wochen ein P800 von MPTelecom und habe mittlerweile ein deutsches Gerät. Was will ich mehr?
Es ist ein sehr begehrtes Teil und jeder muss wissen was er dafür ausgibt oder wie lange er warten möchte. Es sind alle Fans sehr ungeduldig. Aber das jetzt auch die Händler noch gegenseitig auf sich rumhacken, wer am genauesten den tatsächlichen Erscheinungstermin des P800 auf dem deutschen Markt bestimmen kann, ist mir rätselhaft.
Sei es MPTelecom doch gegönnt, dass sie mit den ersten paar P800ern nen guten Euro verdient haben (und ein paar neue zufriedene Kunden dazu gewonnen haben). Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
-
genau so ist es, die Hersteller verschleudern die Drucker zu Niedrigstpreisen und verdienen nachher das Geld mit den Patronen....:mad:
-
Das überrascht mich eigentlich sehr, dass die dort aufgetreten sind, aber ich denke das sie nur das tun was sie ihren Fans schuldig sind und wenn es die Fans von TOTP sind...
Ich höre sie mir trotzdem weiterhin gerne an...:cool:
-
JA, super Idee...:top:
-
Was aber unbedingt genannt werden sollte ist wohl Pink Floyd :top:
Aber hier alle Songs aufzuführen wäre zu heftig.Das ist Musik die man wirklich geniessen muss und kann....
-
das kann ich nur bestätigen, es lässt sich sehr gut bedienen mit einer Hand, und das von Linkshändern und Rechtshändern...:top:
-
ich habe vor 2 Wochen das Dev.Kit erhalten und es kommt Zoll drauf. Wenn nicht, dann hasse echt Glück
Alles in allem waren es so ca. 18 % die noch mal drauf kamen... -
<---Nick
Gruss, Biggi
:top: