Beiträge von Meechen
-
-
wie gross ist Dein interner Speicher jetzt? Hat es sich gelohnt?
Greetz, Meechen
-
mir geht es genau so, bin auch froh das ich zugegriffen habe. Auch der höhere Preis war es allemal wert. Und ich denke auch das es diesen Monat nix mehr gibt mit dem deutschen Gerät... obwohl ich es allen gönne die so darauf warten....;)
-
10 Oiro ist aber ein stolzer Preis, ist die schon fix und fertig oder musst Du sie noch zurechtschneiden?
Ich habe meine bei arniebirdy gekauft, die hatte die richtige grösse, lässt sich spielend aufbringen und erfüllt den Zweck absolut klasse. Und kostet nur einen Bruchteil...:top: -
na, da doch von mir auch einen herzlichen Glückwunsch für die viele Zeit die Du schon investiert hast...kompliment...:top:
-
vorbestellt

-
@ arniebirdy:
installieren werde ich es auch auf jeden Fall mal, komme aber leider wohl erst morgen dazu. Ich wünsche Dir auf jeden Fall das alles so klappt wie Du es haben möchtest...:top:
Lass mal was lesen wenn Du mehr weisst.
Greetz, Meechen
-
Sprachdatei in Deutsch? Die PC-Suite ist in deutsch oder wie oder was? :confused:
-
Hallo,
verkaufe ein gut gepflegtes 7650 mit zusätzlichem 1100 mAh Powerakku und zusätzlichem Akkuladegerät. An Software ist dabei: ZipManager, CameraFX, eFileManager, extended 7650 suite, Fotopack, ScreenSaver, Videoprogramm, usw. An Spielen gibt es Sibirian Strike Teil 1 und 2, Bowling, Fisherman, Shuffleboard, Magicline, Fireman und noch jede Menge Java Spiele...
Meine Preisvorstellung wäre 310,00 Oiro....
Bei Interesse einfach ne PN
-
Verkaufe einen original verpackten USB Bluetooth-Adapter von Acer. Mit Software-CD.
Bitte Angebote per PN.