Jou, auf das Bier freue ich mich schon am meisten...:D
natürlich erst nach dem Frühstück...:D :top:
magenta: wenn man die Maglite Charger nimmt, dann soll man wohl mit dem Akku hinkommen...:D ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jou, auf das Bier freue ich mich schon am meisten...:D
natürlich erst nach dem Frühstück...:D :top:
magenta: wenn man die Maglite Charger nimmt, dann soll man wohl mit dem Akku hinkommen...:D ![]()
wenn ja, dann bestellt mir einen mit...
kann es auch sein das Du die Tastatur auf German stellen musst?
So, dann ist ja endlich alles geklärt. Bin ja mal gespannt wer noch so alles auftauchen wird...;)
Na und die Lampe wird sicher jeder Besitzer mitbringen...:D ![]()
aber die Dame durfte endlich mal ein P800 befummeln, das war sicher von vornherein geplant...:D ![]()
also wenn man die Tasten von der Tastatur drückt, dann passiert nicht mehr als wenn man mit dem Stift darauf tippt. Die Tastatur liegt ja nicht auf dem Display auf, die Tasten haben unten kleine Spitzen wie der Stift auch, und die tippen dann beim Druck auf den Touchscreen auf die entsprechende Position.
Es ist genauso sinnlos wie einige Posts vorher das Blatt Lokuspapier
![]()
ich hatte eines mitten drauf, das sah mir aber eher nach einem Pixelfehler aus. Der Händler meinte dann es wäre ein Staubkorn gewesen. Habe es anstandslos umgetauscht bekommen...:top:
Ich hoffe ich fange mir keine Staubkörner ein, es ist verdammt ärgerlich...
@ Eckoman: Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen, genauso wird es sein.
Wenn die deutsche Software erhältlich ist, dann werden wir es sicher am schnellsten erfahren. Und bis dahin kann ich gut mit der englischen Version leben...:cool:
wer so eine richtige Stauballergie hat sollte dann wohl auf das P800i warten...:D
Aber Spass beiseite, ärgelich ist es schon.:flop: