Hi,
ich glaube nicht das das kostenpflichtig ist. Ich habe meins z.B. gekauft mit einem kostenlosen Update auf Deutsch. Da glaube ich kaum das es irgendwo Geld kostet...:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich glaube nicht das das kostenpflichtig ist. Ich habe meins z.B. gekauft mit einem kostenlosen Update auf Deutsch. Da glaube ich kaum das es irgendwo Geld kostet...:confused:
sorry, kenne meisl.de nicht, habe ich noch nix von gehört...
war nur son Tip, ich habe ja eins...:D
bei meisl.de habe ich es gesehen für 700 Euro, leider finde ich da nix über die Lieferzeit. Es ist auch nicht offiziell auf der Seite, man findet es nur wenn man die Suche benutzt....es ist trotzdem günstig finde ich :cool:
also den Vorschlag finde ich super :top:
besser hätte ich es nicht formulieren können.:D
was sagen die anderen dazu?
hast Du evtl. die Möglichkeit den Stick über einen Cardreader zu formatieren? Oder hast Du das schon probiert? Evtl. mal einen Scandisk anschmeissen, ich habe damit mal ne MMC wieder ans laufen bekommen...
...wir vergessen doch keinen...:cool:
Also, wir kommen um 10.46 in Köln am Hauptbahnhof an, und dann lassen wir uns mal überraschen...:D
Hi,
also da wir mit dem Zug kommen, fahren wir wohl früh los, d.h. wir sind sicherlich gegen 11 Uhr in Köln am Hauptbahnhof, denke ich. Wenn dann irgendwo noch ein Frühstückchen bekommen könnte, wäre es erst mal egal wo wir uns treffen....
genauso machen wir es...:top:
also, ich komme ja mit nem 2. P800, und werde wohl zum Bahnhof kommen....kenne mich überhaupt nicht aus...
Hallöchen,
wer kommt denn jetzt definitiv am 12.? Vielleicht sollten wir das mal schnell klären, um dann zu schauen ob wir den 12. nehmen oder doch verschieben...:confused:
wahrscheinlich wegen Reichtum geschlossen...:D
![]()