ist bei mir genauso, Standort: Sauerland...
wenn man aber einen Link benutzt, der direkt in ein Forum geht, funzt es :confused: zwar langsam, aber es geht...
Beiträge von Meechen
-
-
Hi,
ich Danke Euch...;)
Werde mal sofort die Signatur ändern, muss ich auch ne Nummer erwähnen?
-
Das müsste ich auch wissen, denn ich fahre 180 km...
und kenne mich in Köln so gut wie gar nicht aus...:confused: -
ich habe meins von MPTele*** so wie viele andere hier auch, ist ein sehr empfehlenswerter Laden :top: :top: siehe auch im Werbeforum´, da hat er es angekündigt bzw. da gibt es einen langen Thread ...
-
Hi,
also ich habe den Wechsel gemacht, habe das P800 hier liegen und mein Commi 9210i liegt im Karton und wartet bis ich ihn zur Post bringe.
Das P800 ist wirklich etwas handlicher und es ist verdammt schnell.
Der Commi hat halt seine Tastatur, aber ich habe mich schnell an den Touchscreen gewöhnt und es ist doch irgendwie besser. Hätte ich vorher nicht gedacht. :top:Wenn die Faxsoftware noch erscheint, hängt das P800 dem Commi in nix nach. Also ich für meinen Teil kann nur sagen, ich würde es wieder tun...:cool:
-
Also ich finde die Klappe so wie se ist ganz OK. Die grösseren Klappen die über das ganze Display gehen schützen zwar besser, werden aber im aufgeklappten Zustand sicher auch sperrig sein.
-
OK, den Termin nehmen wir jetzt. Wenn es nicht zu teuer ist, kommen wir auch mit dem Zug. Ein Anfahrtsplan wäre nicht schlecht wenn der Ort feststeht, falls wir doch mit dem Auto kommen....
12.01.2003 steht jetzt fest, odda?:top:
-
Hey Athlon, gute Idee, dann hätte ich mir ein Foto gespart....:top:

-
Hi Athlon,
das Foto wird heute hier reingestellt (Danke an bungee1), es ist ein schlechtes Foto, da ich keine gute Cam habe. Da wollte ich Dir nicht einen Schock einjagen mit mir drauf und dann noch schlechte Qualität....:D
werde es aber nachreichen, versprochen...Jetzt brauche ich erst mal noch einen Namen.... Senatorin oder so..:D

-
ah..ne is klar, hömma...:D
wie wäre es mit nächstem Wochenende? Bis dahin dürfte die Inventur eingegeben sein...
...kommt denn noch ein P800 oder ist meines ganz alleine? Ich werde zur Sicherheit noch jemanden mit einem zweiten Gerät mitbringen...:D :top: