Hallo,
sorry, aber dieses Wochenende schaffe ich es nicht nach Köln zu düsen, muss leider arbeiten. Fährt sonst jemand hin oder verschieben wir die Sache?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sorry, aber dieses Wochenende schaffe ich es nicht nach Köln zu düsen, muss leider arbeiten. Fährt sonst jemand hin oder verschieben wir die Sache?
gut Ding will Weile haben... oder viele Euros...:D ![]()
wo gibt es denn die ersten Testberichte von dem P800?
na, ich habs mir gekauft, kann man noch geschädigter sein?:confused:
:cool: :top:
@bungge1: You've got mail....
nun ja, Ebay will aber sicher die Einstell- und Verkaufsgebühren haben...:p
Hi,
danke rog für das Einstellen der Bilder. Fakt ist auf jeden Fall, das mit der richtigen Einstellung die P800 Cam doch die etwas bessere ist. Wobei sie beide keine Digicam ersetzen und als Snapshot sind se beide zu gebrauchen.
:top:
Leider habe ich keinen Wabspace...:confused:
ich werde meinem P800 einen Ganzkörperkondom überstreifen...:D
![]()
Ob ich es dieses Wochenende schaffe, klärt sich am Donnerstag. Werde es sofort hier posten....
Wünsche einen guten Rutsch heute nacht...:top:
aber ein defekter Rohling für 5 Millionen, was da für Ebay Gebühren anfallen, zumal es kein Falschbieten sein kann, da es ja mehrere hochgeboten haben...:confused:
ich wünsche natürlich auch allen ein schönes Silvester und einen guten Start ins Jahr 2003