rog: ich habe auf automatic gestellt. Ich werde Dir morgen bei Tageslicht die Fotos zumailen, ich hoffe das ich Zeit finde. OK?
Beiträge von Meechen
-
-
Hi,
von den Handyständern hätte ich gerne 10 Stück, dann suche ich nen Dummy vom 9210(i), 6210, 6310(i), 7210 und vom 7650.
-
ich habe beide Geräte, das P800 und das 7650. Leider sind mir mit dem P800 noch nicht so tolle Bilder gelungen, da überragt das 7650 um längen. Das wird auch deutlich, wenn ich beide Geräte im Cam-Modus nebeneinander halte.
Ist vielleicht nur eine Einstellungssache, hoffe ich...:confused: -
Hi Handymythos,
meinen Vergleich kennst Du. Das P800 ist etwas kleiner und Handlicher, hat aber keine Tastatur. Man gewöhnt sich schnell an die virtuelle Tastatur oder die Handschrifterkennung.
Für den Faxempfang gibt es sicher bald ein Zusatzprogramm.Und ein wichtiger Aspekt für Dich ist sicher, das kein NOKIA drauf steht...:D

-
Das kann ich nur fett unterstreichen. Super toller Service :top: :top:
MPTelecom hat auf jeden Fall einen neuen treuen Kunden...:cool:
-
*lol* jeder ist so alt wie er sich anfühlt, das ist ein toller Spruch.
So, nachdem ich nun das ganze Wochenende mit dem P800 verbracht habe, habe ich auch ein Foto vom Handy mit Lampe. Leider habe ich keine gute Cam, nur die vom Commi. Nur weiss ich nicht wie ich das Foto hier reinstellen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Naja, einen Namen brauche ich ja auch noch...*überlegüberleg*
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles wird gut.

-
So, befummelt hab ich jetzt erst mal. Und Weizen trinke ich lieber selber
Mir würde sowas natürlich am besten am Wochenende passen, wie sieht es mit Euch aus? -
na super, meines kam auch soeben an. Ist die Post auch mal in so einem Kaff wie unserem schnell :top:
So, jetzt erst mal auspacken. Ich wünsche allen viel Spass beim ausprobieren.
-
unser Postmann kommt erst gegen mittag, aber da brauch ich mir wohl auch keine grossen Hoffnungen machen, dann kommt es hier auch sicher erst Montag an. Hat es jemand schon heute bekommen?
-
Hi,
ich warte auf den Postmann, der mir mein P800 bringt. Und Köln ist 2 Stunden von mir erntfernt. Wenn ein paar Leute zusammen kommen und der Termin passt, wäre ich dabei...:top: