-
Hi,
ich habe damals Infos zum 9210 gesucht und bin bei aikon gelandet und habe ab und zu mal hier geschaut. Mittlerweile bin ich fast nur noch hier, da es ja auch noch andere tolle Phones gibt
:cool:
Hier gefällt es mir richtig gut, wenn man sich mal an die Regeln gewöhnt hat, weiss man das es von Vorteil ist, solche Regeln zu achten.
Ich hoffe das ich noch lange hier sein darf...:cool: :top:
-
und genau deshalb gibt es soviele Verrückte, die soviel Geld ausgeben...:D
like me....:top:
-
Meine Meinung:
ich finde es OK wenn es sich jemand machen lässt, ich hätte da kein Problem mit. Aber was ich nicht verstehen kann, ist wenn sich jemand ein Zungenpiercing machen lässt, bzw. überhaupt im Mundbereich, da kann mir keiner erzählen dass das nicht hinderlich ist, bzw. Schweine-Weh tut.
Und es ist auch noch völlig hässlich. Wobei die anderen Bereiche (da soll es ja ne Menge geben
) mich nicht stören würden.
Das war meine Meinung. Jedem das seine, mir das meiste. 
-
-
Danke für die Info. :top: :top: *froi*
-
Dank auch von mir für den aufschlussreichen Testbericht. Ich hoffe das ich mich morgen auch selber davon überzeugen kann....:top:
-
die Vorfreude wird immer größer, aber bitte nicht mehr an die Abholer verkaufen als da sind, nicht das wir Nachnahmebezahler Samstag in die Röhre kucken...:D
Nooch mal einen herzlichen Dank an MPTelecom...Super gmacht :top: :top:
-
Nein, vergesse ich nicht, die Lampe ist schon da, aber das passende Handy bekomme ich sicher erst dann, wann Du Deines auch bekommst.
*froi*
Naja, und jeder ist so alt wie er sich fühlt, gelle?
Frohes Schenken auch an alle....:top: 
-
Hi,
also so alt bin ich nun auch wieder nicht.
Erst Küken und dann Oma, das ist ja ein riesen Unterschied. Treffen wir uns in der Mitte...:top:
OK, sobald ich die Lampe habe schicke ich Dir das Bild und setze es hier rein.
Bis denne und ein frohes Fest Euch allen.:D 
-
Hallo,
ich möchte auch schon mal vorsichtig anklopfen, da ich mir heute auch eine IBT-20 bestellt habe. Weiss aber noch nicht wann ich sie bekomme.
Und ich brauche noch einen Namen, für eine alte Frau wie mich...:D :cool: