camvergleich: p800 vs. 7650

• ich habe beide Geräte, das P800 und das 7650. Leider sind mir mit dem P800 noch nicht so tolle Bilder gelungen, da überragt das 7650 um längen. Das wird auch deutlich, wenn ich beide Geräte im Cam-Modus nebeneinander halte.
    Ist vielleicht nur eine Einstellungssache, hoffe ich...:confused:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Lol, das Bild vom 7650 ist unscharf und das vom P800 ist so scharf, dass die Kanten schon wieder verzerrt und leicht verkratzt aussehn

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    ich habe beide Geräte, das P800 und das 7650. Leider sind mir mit dem P800 noch nicht so tolle Bilder gelungen, da überragt das 7650 um längen. Das wird auch deutlich, wenn ich beide Geräte im Cam-Modus nebeneinander halte.
    Ist vielleicht nur eine Einstellungssache, hoffe ich...:confused:

Könntest Du bitte mal Deine gemachten Bilder posten (falls kein Webspace zur Verfügung steht: PN an mich)? Ich kann nämlich nicht so recht glauben, dass die 7650-Bilder "um Längen" besser sind. Habe auch beide Cams (von mir stammen die 3 Bilder mit der schönen Büropflanze darauf :D ), und da ist der Unterschied doch deutlich zu sehen.
    Hast Du Dein P800 im CommuniCam-Menu auf "automatisch" gestellt?

CHeers,
    Rog.

• Nun sieht die P800-Cam ja wieder viel besser aus.
    Welche "Wundereinstellungen" hast Du denn nun vorgenommen??

• was ich genau gemacht habe weiss ich auch nciht, aber die preferences stehen so:
    brightness: mitte
    contrast: ganz rechts
    backlight: kein haken
    flickerfree: on-60hz
    lighting: automatic
    picture size: 640x480
    quality: high

mir gefällt das ergebnis auf dem pc nun ganz gut, ist echt ok :-)
    würde mich über andre bilder bzw. vergleich freuen.

d.

• Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. So leicht entstehen Vorurteile... :eek: :D

In Deiner Hütte siehts aber wirklich sch**** aus... :D:flop::D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. So leicht entstehen Vorurteile... :eek: :D

In Deiner Hütte siehts aber wirklich sch**** aus... :D:flop::D

hätte ich vom blauen mülleimer aus fotgrfiert würde dich der schlag treffen.
    aber werde jetzt beginnen aufzuräumen, drücke mich seit 2-3 tagen und mag das ja selbst nicht.

man, bin ich froh, über den abgeschlossenen camvergleich....tell me why, i don't like mondays:D

d.:top:

• rog: ich habe auf automatic gestellt. Ich werde Dir morgen bei Tageslicht die Fotos zumailen, ich hoffe das ich Zeit finde. OK?

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!