P800-Besitzer Lust auf Köln?

• So, befummelt hab ich jetzt erst mal. Und Weizen trinke ich lieber selber :D
    Mir würde sowas natürlich am besten am Wochenende passen, wie sieht es mit Euch aus?

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    So, befummelt hab ich jetzt erst mal. Und Weizen trinke ich lieber selber :D
    Mir würde sowas natürlich am besten am Wochenende passen, wie sieht es mit Euch aus?

Wir machen alles möglich!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bin ja schon mal gespannt, ob das P800 den obligatorischen Weizen-Tauchtest überlebt.
    Oder traut ihr Euch nicht?
    :D

Doch, nur leider ist das Weizen rund um und in Köln seit dem Jahrestreffen auf Allocation.... ;) :D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hi!

Hey, DAS ist doch mal ein Grund nach Köln zu fahren.

An P800, Laubi und Pfeff gleichzeitig rumfummeln... *mmmmhhhh* Da bin ich doch dabei... ;) :D :)

Hochachtungsvoll
    plantagoo ;)

• Klasse. Am Wochenende? Soll ich für den ein oder anderen Tag etwas ausmachen?

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    An Laubi und Pfeff gleichzeitig rumfummeln... *mmmmhhhh* Da bin ich doch dabei... ;) :D :)

Aber das spart ihr euch bitte für später im Hotel auf, gell?!;)

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Aber das spart ihr euch bitte für später im Hotel auf, gell?!;)

Wer Postings fälscht, nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte sich verschafft wird mit Freibier für alle anderen nicht unter zwei Runden bestraft! ;) :D

Hier das "P800" - das hast Du in Deinem "Zitat" verloren... ;)

SCNR

Gruß
    plantagoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!