S///-Lampenbesitzer-Club

• Hallo Meechen, dei Alter ist schon ok. Ein Küken bist du eher aus meiner Sicht, eine Oma aus Sicht der meisten User hier. Daß sind fast alles Kiddies :D .

Ich wünsche den Clubmitgliedern und allen Anderen hier im Forum ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest mit vielen Geschenken ;) . Meins kommt leider erst nach den Feiertagen .

Weihnachtliche Grüße vom TT Opa Josef

PS.: Meechen, vergiss nicht das Beweisfoto von dir an mich :D

• Nein, vergesse ich nicht, die Lampe ist schon da, aber das passende Handy bekomme ich sicher erst dann, wann Du Deines auch bekommst.
    *froi*

Naja, und jeder ist so alt wie er sich fühlt, gelle?

Frohes Schenken auch an alle....:top: :D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• @ Meechen, werde mein P800 wohl morgen früh bekommen :D , es ist auf jeden Fall schon in dem für mich zuständigen Frachtzentrum der Post.

@ all, da ich über Silvester ein paar Tage wegfahre wünsche ich allen Clubmitgliedern und solchen, die es werden wollen, schon mal einen guten Übergang in das Jahr 2003.

Möge das Licht mit uns sein :D

Gruß Josef

PS.: Eine Freundin von mir hat mal gesagt: Jeder ist so alt wie er sich anfühlt :rolleyes:

• *lol* jeder ist so alt wie er sich anfühlt, das ist ein toller Spruch.

So, nachdem ich nun das ganze Wochenende mit dem P800 verbracht habe, habe ich auch ein Foto vom Handy mit Lampe. Leider habe ich keine gute Cam, nur die vom Commi. Nur weiss ich nicht wie ich das Foto hier reinstellen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Naja, einen Namen brauche ich ja auch noch...*überlegüberleg*

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles wird gut. :D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Ahoi!

Als erstes euch allen mal einen guten Rutsch!

Meechen

Du brauchst Webspace wo du das Bild hochladen kannst,dann kannste es hier verlinken.

Handymythos

OT: Hast du die DBA-10 CD bekommen??Oder brauchst noch ne Kopie?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Thema: Meine Lampe in ihrem ersten Einsatz.

Hi Leute,

an Neujahr stellte sich mir Nachts ein beinahe unlösbares Problem. Wie schafft man es, sich in einem fremden Zimmer auf Sofa zu legen und dann das Licht aus zu machen, wenn der Schalter nicht vom Sofa aus zu erreichen ist? Oder bzw. umgekehrt, wie findet man falls man vorher schon das Licht aus macht noch das Sofa??? :eek:

Na zum glück hatte ich meine Lampe dabei! Schnell die Lampe ans Handy gesteckt, Licht aus und im schönen blauen Schein des Handys zum Sofa geschlichen. Danach einfach Lampe von Handy lösen und beides griffbereit neben das Sofa legen. :top:

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!