Beiträge von handyschnapp

Hallo Gemeinde,
    ich hab hier eine kleine Dummy Sammlung, die raus muß. Bei allen Dummys handelt es sich natürlich um reine nicht funktionierende Anschauungs Objekte.
    Die Preise sind inkl. Versand innerhalb Deutschlands (Vorkasse) im gepolsterten Umschlag.

- Ericsson R310s blau # 15,-€ (ideal als Teileträger)
    - Ericsson T10s gelb # 10,-€
    - Ericsson T10s mint # 10,-€
    - Ericsson R380s # 10,-€
    - Ericsson T28s dkl.grau # 10,-€
    - Ericsson GF 788e blau # 10,-€
    - S/// SEM100 # 10,-€
    - S/// T68i weiß/blau # 10,-€
    - S/// T68i weiß/blau # 10,-€
    - S/// T310 weiß/blau # 10,-€

Wenn ihr von den Dummys was haben wollt, schreibt mir ne PN und ich werde die jeweiligen aus der Liste entfernen.
    Für die Sammler unter euch, ich habe auch noch verschiedene Dummys von Motorola, Samsung, Nokia und Siemens.

:rolleyes:

see ya

Hatte gerade noch mal ein Gespräch mit S/// Technik. Definetiv momentan keine möglichkeit mit dem P800/900. Steht auch auf der Verpackung des Racers drauf.:(

Also ihr Programmierer.... Ran ans Werk. Sollte doch nicht das Problem sein, den Top Geräten das steuern bei zu bringen.;)

Bin ein wenig enttäuscht von S///. Zeigen auch kein Interesse an dem Thema.

Wenn ich näheres Erfahre.... Wird es hier stehen.

Ja. Sag mal.... Suche hier verzweifelt nach einer Möglichkeit mein Bluetooth Car mit dem P800 zu steuern. Mein T610 kann es ohne Probs. Wie man hier im Forum sieht... geht es selbst mit den älteren Bluetooth Ericsson Geräten. Die Frage nach der Funktion mit dem P800 hab ich mehrfach gesehen aber ... hat keiner eine Antwort. Die S/// Leute wissen wohl selber nicht so wirklich Bescheid.

:(

Tom

Klar. Vertragsverlängerungen machen wir natürlich auch. Für Vodafone, t-mobile und eplus. Ich weiß nur noch keinen Preis bei Vodafone. Denke, die haben es noch nicht gelistet. Krieg ich aber raus. Werd ich hier gleich noch posten.

Tom

Was meinst du mit IMHO?
    24h stimmt aber auch nicht ganz, oder? Geht doch nur bis 24h des Vortages oder? Habe sonst nichts gefunden. So sehr wie ich mein T610 mag, find immer wieder Sachen, an denen noch gearbeitet werden muß. Anrufliste ist ja irgendwie ne Sache die es schon beim 5110 in größerem Umfang gab.

Gruß,
    Tom

Hallo erstmal,

weiß vielleicht jemand, ob beim T610 irgendwie die Anrufliste erweitert werden kann. Sodas man auch bei einem Anruf aus der letzten woche sehen kann um welche Uhrzeit die Person angerufen hat.

Danke im voraus.

Denke aber das geht nicht.:(