Vielleicht kommt ja das P900 auch bei E-Plus ins Programm. Sind ja eventl. Reste vom P800 die da verkauft werden.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht kommt ja das P900 auch bei E-Plus ins Programm. Sind ja eventl. Reste vom P800 die da verkauft werden.
Gruß,
Meilow
hmm ich kenne die produktpalette von samsung nicht so gut - interessant fände ich eigentlich soweit ich das sehe nur das e700 (aber habe keine lust 200€ für n telefon momentan auszugeben... ausnahme wäre das p800 weil ich da den funktionsumfang kenne).
und das t610 gabs zumindest bis vor kurzem für 79€ bei eplus
(auch schon viel wenn man bedenkt dass sich n freund das gleiche bei ner d2 aktion vor ich glaube 2 tagen für 1€ ordern konnte... aber egal
)
Dann ist es aber auch Live verseucht;)
Spass beiseite, ich denke bei dem T610 mit eplus kann ich euch weiterhelfen.
Dann gibt es ein Gerät ohne Branding zu den eplus Konditionen.
Schickt mir ne PN.
Gruß,
Tom
Zitatwieso das p800. was soll denn an dem teil so gut sein
Es ist IMHO das Smartphone, in dem Handy und PDA am besten integriert sind. Was man sich halt nur wissen muß ist, daß es ein Symbian Phone ist. Damit hat man nicht die gleiche Palette an installierbaren Zusatzprogrammen wie auf der PalmOS- oder Pocket PC-Plattform.
Dennoch - wenn ich nicht schon einen E+ - Vertrag das Nokia 3650 hätte (dessen PDA-Funktionen für meine Zwecke auch ausreichen) würde ich mir das Teil für diesen Preis kaufen.
Weißt Du denn auch in welcher KW bei E+ das Weihnachtsgeschäft anfängt?
Wahrscheinlich im Zeitraum vom 20sten bis Monatsende November gehts looooos. Hohoho....
gez. Der Weihnachtsmann;)
![]()
p900
p900 kommt letzte kw 2003 oder 1te kw 2004 laut aussage vom exklusiv service von eplus.
wollte es nur mal weitergeben.
Hallo,
ich hab gestern den Vertrag beim Oekoprinz unterschrieben.
Da gibts das P800 in der N24 Edition (ist wohl son Newsticker installiert) für 149 € und EPlus Vertrag.
Auch egal welchem, man bekommt einen normalen EPlus Antrag dazu.
Da ich nicht viel anrufe, hab ich den mit 9,95 € Mindestumsatz genommen.
Nu kenn ich mich nicht gut aus, aber ich fand das Angebot sehr verlockend.
Hätte noch ein paar Tage Widerrufsfrist, falls hier jemand eine deutliche Warnung aussprechen würd.
Leider haben die es nicht in mineral grey. Dafür hätt ich glatt noch nen Aufpreis bezahlt...
meinst du eventuell diese aktion?
ansonsten gib einfach oekprinz in die suche ein und du wirst vieles interessante finden.
greetz
JohnnyT
PS warum hast du dich denn nicht erst informiert und dann abgeschlossen?
Ich hab mich informiert so gut es ging...
So übel find ich das Angebot aber auch nicht.
Es gibt auch keine Nebenkosten, wie ne Gold-Mitgliedschaft.
Ich bin nun auch Bronze Mitglied, das ist aber kostenlos. Von daher ist es mir wurscht.
Beim Suchen nach dem Prinzen komm ich auch in nen Thread, der meint, 24x 9,95 + 149 wären 387,80 €, dafür bekäm man das P800 auch ohne Vertrag.
Wie sinnvoll. Die 238,8 € der "Ratenzahlung" sind ja nicht futsch, sondern ich kann dafür telefonieren. Der Vergleich ist also m.E. schwach.
Ich will hier aber auch keine Werbung machen, sondern eher noch ein paar kritische Stimmen locken.
Hmpf, so viel Zeit wollt ich für mein neues Handy eigentlich gar net verwenden. Scheint ja immer komplizierter zu werden mit den Verträgen, Subventionen und Erstattungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!