Beiträge von thereal

    Weiss jemand wie man das Passwort von einem Windows Mobile 5 Geraet per UMTS sniffen kann?


    folgendes problem.
    provider bietet UMTS flat fuer 100euro an. jedoch nur fuer geraete welche ein neuen usernamen + pass haben.


    alle geraete vom provider die vor akutualiersung verkauft wurden koennen nun nicht mehr ins netz.
    da aber die meisten leute das wm5 mobile in der englischen sprache statt asiatisch laufen haben, wuerde die intallation der neuen provider software einen simlock + asiatisch auf handy spielen was keiner lesen kann.


    man muesste also das neue passwort sniffen damit man mit der flat weiterhin online gehen kann.


    gibt es password sniffer um den verkehr zwischen handy und provider abzufangen ?
    gibt es hardware technische moegichkeiten?

    Universal Patcher???


    Hi,


    ich hatte mich schon vor einigen Monaten umgesehen aber damals gab es wohl noch keine loesung fuer mein problem


    ich habe leider eine flat in einem land welche ab 1.4. wieder einen user agent check macht. dieser war fuer 6 monate abgeschaltetet.


    insofern muss ich mein m600i mit einem browser versehen welcher den richtigen useragent ausgibt.


    es ist zwar super dass es mit der o2 flat klappt, falls jemand jedoch weiss ob es einen universal patcher gibt, (also einfach den UA und alle notwendigen daten selber aendern koennen) bitte pm!


    :top:

    hi,


    ich habe ein Sony M600i und moechte ueber eine Vodafone flat (internet und pop3 )erlaubt agile messenger nutzen.


    leider sind alle messenger ports fuer msn, icq etc. geblockt.


    da ich ja fuer einen full internet acess 70euro im monat zahle (vodafone flat)
    kann ich ja wohl erwarten dass ich den agile nutzen darf.


    ist wohl ne frechheit bei dem preis nicht die messenger ports freizuschalten.


    nun die frage, besteht irgendeine moeglichkeit die ports im agile so zu bearbeiten dass ich eine verbindung zu iqc und msn erhalten kann?


    ich habe ueber die wap msn und icq es versucht, laeuft auch prima aber ist mir irgendwie zu text lastig, haette gerne einen richtigen messenger in meinem m600i.


    ich denke auch dass es ein unterschied ist, ob man 5euro fuer die O2 flat zahlt oder 70euro fuer eine flat und nur web und pop3 nutzen kann.


    ein witz was vodafone da anbietet im ausland...


    vielleicht hat jemand eine loesung fuer mein problem?

    danke fruli


    hi


    vielen dank fuer deine antwort.
    leider bin ich nicht so ein checker und weiss nicht genau wie man so ein programm selber compilieren kann.


    der user agent um den es mir geht ist folgender,


    Vodafone/1.0/V702NK2/NKJ001 Series60/2.6 Nokia6680/4.04.28 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1


    diesen muesste ich im opera erzeugen damit ich endlich meine flat (40euro/monat) mit meinem m600/p990 nutzen kann.


    die frage ist ob m600i /p990 wirklich den UA senden wenn ich es ueber den opera mini versuche. ich hoffe nicht dass der opera beim internet connect einen general UA sendet.


    desweiteren frage ich mich, wie Vodafone in asien MMS nicht lesbar macht. ich erhalte zwar die mms aber ich kann diese nicht oeffnen. nutzt das email programm im m600i moeglicherweise auch einen UA ?


    vielen dank fuer eure hife

    UA


    hi fruli,


    ich dachte dass in der gepatchten version der UA (user agent ) geaendert werden kann.


    ich suche seit monaten verzweifelt eine moeglichkeit den UA vom opera zu aendern da ich in einem auslaendischen netz eine flatrate habe und nicht mit dem bloeden 6680 dort suerfen moechte.


    gibt es denn eine moeglichkeit ueberhaupt den UA vom opera mobile zu aendern?


    thereal