Beiträge von thereal

    lenovo =clone


    hi war gerade in china. und da gibt es 1000 handies die man noch nie in europa gesehen hat.


    auch von nokia 6108 etc.


    aber ich denke in 1 -2 jahren werden die chinesen anfangen den weltmarkt zu erobern.

    details


    von der eplus hp


    In Kooperation mit American Express macht Ihnen der E-Plus exklusiv service plus ein außergewöhnliches Angebot: die E-Plus exklusiv Card von American Express. Sie genießen damit nicht nur alle Vorteile eines weltweit gültigen Zahlungsmittels - Sie profitieren auch von speziellen Zusatzleistungen, die Ihnen keine andere Karte bietet.


    Die E-Plus American Express Card wird nur exklusiv service plus-Kunden angeboten. Am besten gleich hier beantragen! mehr...


    Jetzt exklusiv testen


    Im ersten Jahr kostenlos - Sie sparen die übliche Grundgebühr von EUR 50,-/Jahr. Auch im zweiten Jahr entfällt die Grundgebühr, wenn Ihr Umsatz inkl. Zusatzkarte mehr als EUR 5.000,- beträgt.
    Kostenlose Teilnahme am Bonusprogramm Membership Rewards Classic von American Express. Als exklusiv Card Inhaber entfällt für Sie die sonst übliche Gebühr von EUR 30,-/Jahr. Außerdem punkten Sie gleich doppelt: In dem erweiterten Bonusprogramm Membership Rewards Classic erhalten Sie doppelt so viele Bonuspunkte. Gesammelte Punkte können Sie bei E-Plus und vielen namhaften Partnern des Programms (z.B. Sony, Aigner, Steigenberger) gegen attraktive Prämien eintauschen.
    Kostenlose Handyversicherung bei ino24 für 1 Jahr - im ersten Jahr gratis, danach EUR 24,-/Jahr. Sie genießen weltweiten Versicherungsschutz, der z.B. Diebstahl, Beschädigung oder Bedienungsfehler einschließt.



    Weitere Vorteile:


    Gold Card Reiseservice - komplette Reiseorganisation sowie besondere Reiseangebote
    Bargeldlos zahlen in über 200 Ländern
    Kein vorgegebenes Ausgabenlimit
    Schutz gegen Kartenmissbrauch im Internet
    Einkaufsversicherung Shop-Garant
    Persönlicher Service von American Express - rund um die Uhr
    Weltweiter Bargeldservice
    Keine Auslandseinsatzgebühr in der EWU
    Ersatzkarte in der Regel innerhalb von 24 Stunden
    Online-Kontozugriff
    u.v.m.



    Mehr Infos und Direktbuchung über das exklusiv service plus Center


    falls es jemand interessiert, aber da würde ich mir eher ne platin card von amex holen, weil die kann man für 750euro jetzt bekommen. da ist keine prüfung mehr wie früher.

    negativ


    also ich hatte mal ne centurion, und die eplus karte sieht vom design anders aus. habe mir das mal angeschaut. da steht halt oben rechts eplus druff und so.


    aber, wenn man damit zahlt könnten leute schon denken das es ne centurion ist. aber nur leute die noch nie eine centurion gesehen haben könnten das denken ;>


    ist aber schon fair von eplus mit den meilen reizt natürlich das man das in telefonminuten umtauschen kann. ;>


    aja und wer denkt das ist ne centurion, wie man lesen kann ist das nur der goldservice von amex. also zwar ne karte die schwarz ist aber halt in wirklich keit die amex gold karte ist.


    ;>


    ich habe jetzt die lufthansa karte und finde das man mit dieser besser fährt, weil unter platin du bei amex nicht wirklich vorteile hast.