Beiträge von thereal

würg

moin

habe bei meinem p900 immer das problem, das ich über bluetooth das bemused nciht zum laufen bekomme.

habe bluetooth laufen. handy sieht auch im bemused den computer.
    im bmused server muss ich irgend einen com port eingeben. checke nur nicht was ich da eintragen muss ??
    bitte um hilfe ;>

mi tu

habe heute auch mein p900 bekommen. sprich habe mich diesmal zurueckgehalten und habe heute fuer 690euro zugeschlagen . muss sagen sony hat die probleme des p800 groessten teils beseitigt. und ich bin mehr als zufrieden mit dem ding.

aber was mich stoert. es gibt weiterhin keine profile im normalen sinn. also z.b kfzprofil oder auch andere .

das ist nervig. falls jemand eine fremd software kennt die sowas moeglich macht bitte mal mitteilen

sony

also ich kenn das spiel bei sony ganz gut. die liefern immer nen schwung aus. dann haben die grosshändler die ersten geräte, diese verkloppen dann wieder die geräte an kleine händler. dann kommt erstmal mindestens ne woche nix neues mehr rein.

so ist das immer gewesen ;)

denke ab nächster woche wirds besser verfügbar werden, und dann in den nächsten 4 wochen dann immer besser werden.

du

also, ich denke das wird überall erstmal gähnende leere sein. wie man sieht hat zwar SE das pünktlich geliefert. aber, jetzt gibt es ja in.de fast keine geräte mehr. also bis die nachproduzieren wirds wohl noch dauern ;(

hi

also allnet habe ich auch angerufen. die haben es erst ab 4.11 da. jedoch gibt es die grossen händler wo auch allnet einkauft. da war z.b bei NT**** das ding in grösseren stückzahlen da. jedoch überall ist immo gähnende leere. die leute die mir geschrieben haben, müssen sich wohl gedulden.

ich habe jedoch bei http://www.handyexpress.de/ und http://www.mptelecom.de/smart/index.html das handy mit grüner ampel gefunden.

auf jedenfall wird immo die ware gehandelt wie gold ;)

und ich habs verpennt mist ;(

Hi ich suche Lufthansa Meilen da ich für einen Flug in China mich sonst dumm und dämlich Zahlen würde. Möchte diesen Flug mit Meilen abzahlen.

Ich brauche insgesamt 30000 Miles and more Meilen. Preislich wäre ich bereit pro 10000 Meilen 70Euro zu zahlen.

Falls jemand zuviele Meilen hat und mir welche verkaufen hat bitte PM.

ich fliege nach japan und china, wäre auch bereite der person dann wenn diese etwas aus den ländern braucht mitzubringen . (natürlich dann geld vorkasse;)

cu

Optional würde ich auch Ein Sony P900 gegen 105.000 Meilen tauschen . Falls jemand daran interssiert ist ;)

kosten

Original geschrieben von Charlie_D
    Tja, wenn Du dir die zahlen der Telcos die letzten Jahre anschaust, und teilweise die Gerätesubvensionen gegenrechnest, SIND da komische BWL'ler am Werk...
    Bei einem Vertrag, bei dem ich z.B. 300€ ausgezahlt bekomme, und im Endeffekt 24x 9,95 GG zahle, ist es einfach sehr, sehr schwer, Gewinn auszuweisen...

Gruesse

Charlie
    --------------------------------------------------------------------------------

Und bei welchen Vertrag bekommst Du 300EUR ausgezahlt???

_________________________________________________-

Also ich denke mal 300Euro ist teilweise schon zu hoch gegriffen, jedoch gibt es ja die WKZ zu den üblichen Provisionen etc etc. DA kann man schonmal tatsächilich auf 300euro oder mehr kommen. z.b beim 7650 hat vodafone mal 190euro wkz gezahlt, so das ein handy was damals sau teuer war, für nen apple und ein ei zu haben war etc.

Wenn man einfach mal rechnet das pro Neukunde der gewonnen wird, 1000Euro ausgegeben werden. ( bei providern z.b handy subvention usw. ) dann ist es schön günstiger einen kunden zu halten.

Ein Freund von mir hat eine StromFirma diese zahlt für jeden Kunden bis zu 200euro bis dieser einen Vertrag unterschreibt. Grössere Stromfirmen zahlen da bis zu 600Euro für einen Kunden. wenn man bedenkt wie wenig kunden für strom zahlen im vergleich zu handyverträgen, wird deutlich das jeder Kunde mit Gold aufzuwiegen ist .

Ausserdem darf man einige Sachen nicht vergessen, z.b gibt es auch noch Anschlussgebühren, Mindestumsätze die oft verfallen, Minutenpakete die man nicht mitnehmen kann, SMS die sau teuer sind, da läppert sich das, so dsa die provider immer verdienen wenn sie nicht gerade die dümmsten bwler anstellen.

;)

kaum zu glauben

aber ist ja kaum zu glauben das S/E einen Termin einhalten kann.

weil das p800 kam massig spät damals ca. 1jahr später als angekündigt ;)

Wahnsinn. übrigens habe ich gerade noch 2 freunde angerufen, die nehmen es. wenn ich noch 6 leute bei mir melden, dann bestelle ich 10 stück die wären innerhalb von einem TAG da.

jedoch lohnt sich das nur wenn die leute im raum münchen wohnen. weil sonst ist mir das mit verschicken und so zu stressig. handy wäre mit rechnung und so. also falls jemand da ist einfach mal melden.