Beiträge von thereal

p900 verfügbar in grossen stückzahlen

hi,

also ich habe mich gerade bei 3grosshändlern eingeloggt z.b nt-**** . dort ist das p900 in relativ grossen stückzahlen verfügbar.

PREIS liegt Netto wenn ich eine normale händler spanne draufrechne ca. bei 666Euro.

Ich werde es mir jedoch nicht bestellen. Weil ich damals das p800 schon so früh bestellt hatte und mir in den arsch gebissen hatte ;) habe damals für ein ausland gerät 850euro gezahlt ,) werde einfach warten bis eplus das handy hat und es mir mit 20% rabatt einsacken. ;)

wenn sich jedoch 10 leute bei mir per pm melden die es haben wollen. und im raum münchen sind. würde ich überlegen dieses dann doch zu bestellen, weil dann bekommt man shcon gute rabatte.

also leute good news es ist da;)

Hi biete ein Siemens C35 im Topzustand mit Ladegerät. Verpackung habe ich nicht mehr. Die Anleitung müsste ich noch irgendwo rumflitzen haben.

Dazu lege ich noch eine Free and Easy Karte von EPLUS drauf! Karte hat 15Euro guthaben und ist unbenutzt.

Handy hat keinen SIM-LOCK ! Keine Garantie da Privatverkauf! Handy ist jedoch einwandfrei.

Es kann in München abgeholt werden oder wird per Postpaket Versendet.

Preis inkl. Versand + Verpackung : 49 Euro .

zum thema nummern ;>

Ich finde, so eine Antwort ist total gelogen, warum haben "fremde" Personen wie z B 0177/7777777 oder -8 ???? Also scheint es doch zu gehen.

ich habe einen freund der hat letztens eine nummer bekommen, die auch nur aus den ziffenr 017 besteht.
    im prinzip kann jeder eine super nummer bekommen. es gibt ja diese nummer wo man jede nummer durchtesten kann. leider sind halt die meisten tollen nummern schon vergeben. aber wenn man lang genug sucht, dann bekommt man auch super nummern.

übrigens lohnt auch manchmal der blick auf bestimmte free and easy pakete .

und nicht nur bei eplus ;) ich habe letztens ca. 20 vip nummern von vodafone verkauft. das waren nummern wie. 0**449988777

man muss sich auch anstrengen und suche ;) und nicht die eplus hotline nerven mit böden emails ;)

idee

vodafone wäre doch vielleicht gut beraten. wenn man z.b eine ansage macht, dieser anruf ist kostenlos , wenn sie jedoch möchten das die person die sie erreichen wollten eine sms bekommt drücken sie bitte die eins. in diesem fall entstehen Ihnen z.b 10cent kosten.

naja, auf jedenfall schafft eplus es nicht mir den dienst freizuschalten ;( ich hätte ihn gerne. das andere zahlen müssen ist mir egal. weil die ganzen freunde von mir auch ihre blöde mailbox anhaben ;) und sich auch weigern sie auszuschalten. ;> dann sollen sie auch bluten ab jetzt.

vorteil/nachteil

also ich habe öfters mitbekommen. das ausländer die z.b bei einer messe waren keine prepaid pakete bekommen haben. weil sie für die reg ja keine aufenthaltsg haben. sowas wird dann natürlich besser.
    auf der anderne seite, ist jetzt verbrechener tür und angel geöffnet. kauf karte anonym und mach böse sachen.

naja, aber sehen wir mal was passiert ;)

profile sind sauwichtig

ZITAT: Ich vermute einfach mal, dass es keine haben wird.
    Aber mich hat es beim P800 nie gestört, obwohl ich vorher auch am zweifeln war. Es hat ja die "Stummschaltung", und die reicht i.m.A. vollkommen aus!

Naja mir hat es auch gereicht bis ich von meiner firma eine zweite tel karte fürs autobekam. da im auto z.b feste karte nun drin ist. würde ich wenn das p800 nen profil auto z.b hätte, einfach alle anrufe umleiten.

beim p800 muss man aber dann immer umständlich ne umleitung einstellen. das ist z. b blöd.

hoffe das p900 hats wirklich drin.

esp ich auch

hi, seltsam. hatte ja letztens bei der hotline angerufen udn mal gefragt ob ich nicht exklusiv kunde werden kann. da hatten sie dann zurück gerufen und gesagt , ja ihr umsatz ist mehr als genug bla.
    will kommen im club.
    dann erhalte ich vor ner woche ne karte wo draufsteht exklusiv service plus ( so grau schimmerd- die wollen wohl bissl centurion flair erzeugen) und dann ruft mich ne dame an udn sagt. willkommen,im esp .

dann frage ich: wieso ich weiss doch das ich da schon drin bin. hatte doch letztens mit der hotline telefniert.

dann sagt sie: ne jetzt sind sie im plus. das ist höher. vorher waren sie 2 jahre im normalen exklusiv service.

hehe eplus scheint da bissl verpeilt zu sein. habe nur 80euro umsatz im monat.

naja, eplus ist schon der beste provider. und das ich mein teste imode handy nicht zurückgegeben habe, haben sie auch nicht gemerkt ,

,)