samsung
also ich muss sagen samsung macht sich in letzter zeit wirklich. hoffen mal dieses handy bald mal testen zu können.
weiss jemand ob es dieses in mehreren farben geben wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
samsung
also ich muss sagen samsung macht sich in letzter zeit wirklich. hoffen mal dieses handy bald mal testen zu können.
weiss jemand ob es dieses in mehreren farben geben wird?
info
habe mit der eplus exklusiv hotline telefoniert. natürlich wusste die dame nix von dem dienst. nachdem sie jedoch einen der chefs gefragt hatte, hat sie mir angeboten, das man mir diesen dienst freischaltet. wenn es nicht geht, würde eplus mich nochmals anrufen. und das angebot wäre nur bis zum 30.11.
also wer es will muss auch fragen
selber einstellen kann man es nicht , es sei denn man hat vor kurzem einen neuen eplus vertrag abgeschlossen.
einmal nintendo , immer nintendo
ich denke jeder der seit dem nes , super nes dabei war;) wird bei nintendo bleiben. die mehrfach genannten spiele wie super mario kart oder starfox sind genial und werden egal auf welcher nintendo konsole immer ein garant für fun sein.
Ich denke bei 99 Euro für die konsole ist es echt egal
, da schenk ich doch meinem bruder das ding zu weihnachten und spiel damit wenn er nicht da ist ;>
Xbox mit festplatten etc mag alles ganz nett sein, aber ich denke die meisten leute wissen gar nicht mehr was einen spiel konsole ist
das ist ein ding zum spielen. einfach anschliessen, spiel rein, und zocken. Und das ps2 und xbox besser verkauft werden liegt wohl daran das man die spiele aus dem internet downloaden kann...
und das nintendo nur für kinder sein soll ist wohl schwachsinn, jeder hat seine vorlieben, ![]()
und nokias ngage oder wie das ding heisst, das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gesehen habe
der gameboy ist nicht umsonst seit bald 15Jahren Ungeschlagen an der spitze ;>
problem?
ich denke eher dass problem liegt in dem fall darin, das sich das handy immer in das stärkste netz einbucht.z.b ein beispiel wenn man an der grenze wohnt und das ausländische netz stärker ist, bucht es sich in das stärkere netz ein.
wenn also die handys sich immer in das stärkste netz einbuchen, dann hätten die provider doch ein problem, wenn nehmen wir mal an 2 netzte verfügbar sind, und z.b der eplus kunde im vodafone netz rumtelefoniert, weil ihm direkter umsatz entgeht?
in ein paar jahren wird sprachtelefonie eh umsonst sein
die sollen lieber mal bei umts gas geben;)
aber so ein national roming wird schon allein daran scheitern , das die provider viel zu blöd sind ;> z.b mit der rufnummern mitnahme klappt ja teilweise immer noch nicht. weil die keine kunden verlieren wollen.
doch
eplus verwendet z.b die 0177-1000 selber fängt auch mit 1 an ;>
![]()
ok das wusste ich nicht, das eplus mit amex ne kooperation hat. es ging nur darum , das fragen nix kostet.
ist doch wie immer im leben, wer was will muss auch ein wenig was dafür tun.
aber leute kann mir jemand erklären , was ich jetzt für vorteile im exklusiv club da habe bei eplus?
quatsch
ich habe nicht von eplus die amex bekommen sondern von amex. ging nur darum, das man einfach mal nachfragen muss. die meisten vip sachen die werden dann geprüft. etc. und oft bekommt man es dann auch. deshalb mein tip, einfach mal fragen. ![]()
und ist keine platin
die karte ist dunkler. ![]()
gruss thereal
hmm
naja, hatte eigentlich gehofft ein exklusiv member kann mir mal die vorteile aufzählen ;>
also ich hatte wohl über ein jahr 100euro oder mehr umsatz. ist ja locker zu schaffen.
kleiner tip, manchmal hilft auch gezieltes nachfragen.
hatte auch damals so eine dunkle amex bekommen
wer nicht fragt auch nix gewinnt.
was bietet der exklusiv service
hi wollte mal fragen was der exklusiv service so bietet.
habe nämlich jetzt auch einen brief bekommen das ich dort aufgenommen bin?
wegen spiegel?
hi,
also ich hatte mir alle fotos von dem p900 angeschaut. und am anfang hiess es, unter der kamera wäre ein spiegel . nur kann ich das nicht verstehen, weil auf einem der fotos nämlich zu erkennen ist, das es eine glasfläche ist und darunter sich irgendwas befindet. und das handy scheint echt dünner geworden zu sein, nur wenn sich die änderungen auf die 2-3 features beschränken die neu sind, dann lohnt sich der kauf fast nicht.