-
imode und eplus
wenn eplus wirklich imode fähige 610er bringt, dann haben die leute mit eplus ja keine problem mehr weil imode eplus ja im portal implemntiert ist ;>
ansonsten hoffe ich auf bissl software,wobei bei so einem kleinen speicher da eh nit soviel geht.
-
Hi, ich bin seit heute auch eigentümer eines leider gebrandeteten vodafone T610.
da ich ein p800 habe, und ich alle nummern mit einem knopfdruck syncen konnte, bin ich eigentlich hochzufrieden.
jetzt eine frage, ich benutze die usb station des p800 wo auch das 610draufpasst. ich brauche nur eine software, wo ich bilder und töne dann direkt aufs 610 laden kann.
wo bekomme ich die software? unter suchen habe ich nix gefunden.
hilfe willkommen danke 
-
hi kann einer von euch freaks mal den orginal matrix trailer den kleinsten der ist 17mb gross in ein p800 taugliches format ändern? und das es max. 10mb gross ist vielleicht? das wäre fresh.
matrix rockt nämlich wirklich
-
jups
der programmier scheint einfach nen loop programmiert zu haben. deshalb greift die batterie spar funktion nit? kein plan hat nen kumpel mir erklärtaber tool ist richtig cool
-
HI Leute eine warnung vor diesem programm , es hat einen bug. die batterie geht leer nach 8stunden wenn man dieses installiert.
ist aber ein sehr geiles tool 
-
also
ichhabe mir bei ebay 10folien für 10euro bestellt. die sind auch super 
-
p80
also ichkann mit dem proxy alle imode seiten ohne probleme öffnen.
jedenfalls die freien imode seiten. kann mir mal jemand den link von der offizielle seite hier pasten?
dann kann ich das mal testen
-
aber
das wäre meine wunsch vorstellung am anfang.
weil dann brauche ich nicht mehr nach hause 
1gb traffic inkl. das wäre fair.aber am anfang kostet 1mb bestimmt 3euro oder so.
-
naja
mir war so langweilig;) da habe ich mir das mal aus dem finger gesogen;)

dafunk da hast aber noch nicht im imode forum gelesen oder 
-
hihi

och was soll man machen alles wird ja teurer