Agile Messenger und Ports , aenderbar?

  • hi,


    ich habe ein Sony M600i und moechte ueber eine Vodafone flat (internet und pop3 )erlaubt agile messenger nutzen.


    leider sind alle messenger ports fuer msn, icq etc. geblockt.


    da ich ja fuer einen full internet acess 70euro im monat zahle (vodafone flat)
    kann ich ja wohl erwarten dass ich den agile nutzen darf.


    ist wohl ne frechheit bei dem preis nicht die messenger ports freizuschalten.


    nun die frage, besteht irgendeine moeglichkeit die ports im agile so zu bearbeiten dass ich eine verbindung zu iqc und msn erhalten kann?


    ich habe ueber die wap msn und icq es versucht, laeuft auch prima aber ist mir irgendwie zu text lastig, haette gerne einen richtigen messenger in meinem m600i.


    ich denke auch dass es ein unterschied ist, ob man 5euro fuer die O2 flat zahlt oder 70euro fuer eine flat und nur web und pop3 nutzen kann.


    ein witz was vodafone da anbietet im ausland...


    vielleicht hat jemand eine loesung fuer mein problem?

  • Bist du sicher das die Ports geblockt sind? Das hör ich zum ersten Mal. Bei mir funzt Agile mit Vodafone, hab aber keine Flat...

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • im ausland


    ja,


    der msn 1830 port fuer die anmeldung ist gesperrt.
    warum machen die sowas?


    nervig.


    70euro fuer ne flat. und dsann sowas ist doch ein witz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!