T-DSL 768 Flatrate an meinem Heim PC :top:
Beiträge von SonyEricsson
-
-
-
@Jones
sicher ist das kein normales Lexikon

Wenn du ein normales suchst -> dann guckst du hier
http://www.chessunderground.com/baw/inhalt.html
:top:
-
-
-
Kann vielleicht mal jemand die Games des Ericsson T68 nenne und ungefähr sagen um was es geht ?
Danke

-
Ist es derzeit nur bei den Netzbetreibern Vodafone-D2 und T-Mobile direkt möglich MMS zu versenden, oder sind Provider wie debitel, Mobilcom, Hutchison, Cellway, Talkline etc. inzwischen auch in der Lage, diesen Dienst anzubieten? Wenn ja zu welchen Preis ?
-
Für dieses Forum wird es eine Komplett neue Auflistung geben, das war nur der Entstand bei Handykult.de
nur zum Vergleich habe ich es dort aufgelistet :top: -
Sorry an alle

mobileagora und Jochen
sorry
also da ich beide Geräte ausgiebig testen konnte, sehe ich als einzigen Vorteil für das T100 nur sein TFT Display. Das Samsung SGH-S100 bietet JAVA, TriBand (sehr wichtig für mich), GPRS, Wap 1.2.1, bessere Menüführung (oben-unten anstatt rechts-links), zur Akkulaufzeit kann ich diesbezüglich keine Angaben machen. Aber letztendlich entscheidet der Persönliche Geschmack. -
Ich bin seit knapp einer Woche Besitzer eines Ipaq 3850. Heute kam dann endlich meine 128 MB SD-Card und ich dachte, ich könnte jetzt schön eine Divx Southpark-Episode auf dem Ipaq anschauen (ca. 40 MB gross).
Nur leider kann ich die Datei, wenn ich sie überhaupt rüberkopiert kriege, nur auf "My Documents" packen, wo natürlich nicht genügend Speicher zur Verüfung stellt.
Hier meine Frage: Wie stelle ich es ein, dass generell "My Documents" auf der SD-Card landen, statt im Speicher des Ipaqs ?