Wochentags (Mo - Fr)
Sehr Früh: 3:00 - 12:00
Frühschicht: 6:00 - 15:00
Normal: 9:00-18:00
Spät: 13:00-22:00
Wochenende (Sa)
Frühschicht: 3:00 - 12:00
Normal: 6:00 - 15:00
Spät: 9:00 - 18:00
Sehr Früh gilt nur bei Ausnahmen, auch Samstag !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wochentags (Mo - Fr)
Sehr Früh: 3:00 - 12:00
Frühschicht: 6:00 - 15:00
Normal: 9:00-18:00
Spät: 13:00-22:00
Wochenende (Sa)
Frühschicht: 3:00 - 12:00
Normal: 6:00 - 15:00
Spät: 9:00 - 18:00
Sehr Früh gilt nur bei Ausnahmen, auch Samstag !
Schau auf alle Fälle bei deinen Netzwerkumgebungen nach, dann unter Netzwerkverbindungen anzeigen oder du probierst es unter Systemsteuerung -> Software. Gib auch mal unter Suche den Namen des Dialers ein, da findest du auch öfters noch was :flop:
Suche Aufkleber von Sony, Ericsson, SonyEricsson und Vodafone-D2, die Aufkleber sollten Neuwertig sein !
Bei Angeboten bitte per PN melden !
Kein Problem :top:
Wenn überhaupt Maximal 40€, am besten du schaust dich mal bei http://www.ebay.de um.
Ich suche einen WINAMP Skin, in Form einen Auto-Radios ?
Danke schon mal ![]()
Ich selber nutze auch Trillian, ist sehr vielseitig, beherrscht alle gängigen Messangern, MSN, ICQ, IRC, Y! und AIM...
-> und ist dazu noch viel schöner als alle anderen Messanger ![]()
Für alle die Trillian auch nutzen wollen -> http://www.trillian.cc
Das dachte ich mir schon, das das Ericsson R250s wohl das Handy ist, das am meisten aushält. Jedenfalls werden wir Bergsteigen, Mountainbike Cross ;), mini Marathons laufen
also es wird eher ein Aktiv Urlaub und ich glaube, ich werde das Ericsson R250s nehmen, sicher ist es etwas groß, aber es muss auch einiges aushalten und da nehme ich auch gerne ein größeres Handy in kauf. Gleich mal bei ebay vorbeischauen.
Danke
Ich überlege mir, ob ich mir vielleicht nicht ein Outdoor Handy zu legen sollte, da mein nächster Urlaub ziemlich in den Bergen ist. Meine Wahl steht zwischen dem Ericsson R 310s, Nokia 5210, Nokia 6250, Siemens ME45 welches dieser Handys würdet Ihr empfehlen oder gibt es noch weitere gute Alternativen ?