Verkaufspreis gebrauchtes Nokia 3310

• Hallo,

ich hoffe mal, dass ich im Nokia richtig bin...

Eine Frage: Eine Bekannte will einer anderen ein 3310 verkaufen, das ist 13 Monate alt, hat fast keine Gebrauchsspuren, aber D1-SIM-Lock...

Was würde man da jetzt noch dafür bekommen? Die haben mich gebeten einen Preis zu sagen, nur hab ich mit dem Gebrauchtmarkt nix am Hut...

Also bitte eine Preisangabe machen, wäre nett! Danke!

• Ich hab neulich noch 100 Euro für ein 1,5 Jahre altes 3310, auch mit D1 Netlock gekriegt, 40 Euro find ich bischen arg wenig!

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    ... 40 Euro find ich bischen arg wenig!

Wenn man es genau betrachtet ist der Preis nicht zu wenig.
    Das Handy ist 13 Monate und hat

Zitat

aber D1-SIM-Lock

.
    Ich habe ein Ungelocktes 3310 vor ca. 4 Wochen für 50€ an einen Bekannten verkauft.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Dann muss die gute Frau (eine aus meiner ex Schule), die mir das abgekauft hat aber ziemlich doof gewesen sein oder einfach nur blind vor Lauter Nokia- Geilheit:D

• ich habe letzte Woche ein ungelocktes ca. 1 Kahr altes für 60€ verkauft-war ein Schnäpchen für den Käufer-da haben noch 3 Tage später einige aus der "zweiten hand" telefoniert und wollten es für 85€ haben. Ich hatte noch 4 Cover dazu gelegt.
    Ich war jung und brauchte das Geld:D :D für ein 7560:top:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• dann wird 50 EUR wohl ein guter Preis sein, denke ich... Thx...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!