Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich wurde auch gleich zu Beginn von einem o2-Hotline-Demel angepöbelt. Wollte, wie es früher in den Briefen mit der SIM stand, telefonisch die Karte aktivieren. Meinte der Ochse, die Karte wäre frei. Ich erwiderte, dass ich das Schreiben vor mir habe, wonach ich anrufen solle. Er pampte rum, ich solle einfach die PIN eingeben, das werde ich wohl auch alleine schaffen.

Gesagt, PIN eingegeben, Meldung: "Karte abgewiesen". Solche blöden Typen hatte ich bisher ausschließlich bei o2 am Rohr. Klar, bei allen NBs gibt es ab und zu Probleme mit Leuten. Wo Menschen werkeln, prallen halt mal zwei mit schlechter Laune aufeinander. Aber so krass war es bisher nur bei denen. Und ich habe alle Anbieter durch und bin seit 1993 dabei. Außerdem würde ich in so einem Fall sagen: Beruf verfehlt. Zu einem guten Hotliner gehört, dass er eben auch aufbrausende Anrufer von der Palme bekommt und nicht noch weiter hochtreibt. Nur zwei Blöde schaffen es, ein Gespräch aus dem Ruder laufen zu lassen, und sofern einer davon Professioneller ist, darf das nicht passieren. Es kann eben nicht jeder Idiot vom Arbeitsamt ans Telefon gesetzt werden und ein Unternehmen gegenüber den Kunden gut repräsentieren. ;)

Sorry, aber wer so schreibt, der wird auch so sprechen. Dann hast Du es nicht anders verdient, als "angepöbelt" zu werden.

Wenn ich sowas lese, frage ich mich, wer der Idiot ist.

Re: O2-Kundenhotline unverschämt...

[

Wer solche Vergleiche anstellt (Vodafone) hat selber schuld, wenn er darauf so eine Antwort bekommt. Das wär bei Vodafone genauso passiert.

Aber eine Frage: " Was hat ein Kundenbetreuer von o2 mit deinem Handy zu tun?"

Ansprechpartner ist der Verkäufer! Wann lernt Ihr es endlich, die Anbieter verkaufen Verträge und kein Handys.

Also geh dahin, wo Du dein Handy gekauft hast und quatsch den Verkäufer voll. Kundenbetreuung nur dann, wenn Du über ihr das Handy gekauft hast und dann wird es im Normalfall ausgetauscht.

Zitat

Original geschrieben von blackhut
    Das hat nichts mit dem Bluetooth Stack zu tun, sondern mit der Implementierung im Handy. Bei SE heißt diese Technik nicht umsonst "Easyshare". Siemens hat es eben über die Data-Suite gelöst.

Gruß
    Martin

Danke, wenigstens einer der ansatzweise weiß, woran es liegt.

Vielleicht kannst Du mir auch sagen, warum es mit dem SX1 (jedenfalls mit meinem) nicht möglich ist, Bilder per Bluetooth an den PC zu senden.

vCards sind möglich....auch zu anderen Handys geht es.

Andere Handys (SE) können ebenfalls Bilder per Bluetooth an meinen PC senden.

Vom PC zum Handy geht es auch.

Alle Einstellungen in der Bluetoothumgebung sind so, wie sie sein sollten.

Habe WIN xp Pro und Acer BT 500.

Danke

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    ich glaube supertimy89 meinte es genau anders herrum, also nicht vom Compi auf das Handy sondern vom Handy auf den Compi zugreifen!
    Greeetings, Onkel-Boern.

Genau so meint er es......ich habe auch schon alles probiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es mit dem SX1 nicht möglich ist. Es funktioniert im übrigen auch mit anderen SE Handys z.b. T 610.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der weiß woran es liegt.....Anscheinend ist Bluetooth nicht gleich Bluetooth.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von interandi
    naja...auch andere hier sind vom thema abgeschweift und haben diskutiert, dass siemens statt halb-gute kameras lieber eine gute software reingebn soll (so irgendwie...)
    sonst hats nichts mit dem tread zu tun...nein!
    sry

lg

Auch andere parken falsch, muss ich es denn auch machen?

Hat jemand ein Rezept für einen Kartoffelauflauf? :D

Schon mal eine Entschuldigung vorweg.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Außerdem bietet 0,2 ja selber auch Verträge ohne Handy an und der Kunde kann somit dieses Angebot mit jedem Handy annehmen.

Dem OP rate ich sofort die Kündigung bei 0,2 einzureichen. :D

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? o2 und auch alle anderen Netzbetreiber und Provider verkaufen nur Verträge ohne Handy.

Das man dazu noch ein verbilligtes Handy bekommt, hat doch mit dem Vertrag nichts zu tun. Auf keinem Vertrag steht irgendwas von einem Handy.

Ich kann nun mal nicht erwarten, dass ein t-mobile Handy bei jedem Netzbetreiber zu 100% funktioniert. Und wer das doch tut, hat selber schuld und ist in meinen Augen auch ein bisschen weltfremd.

Vielleicht ist ja auch nur das Handy defekt ist. Aber ja, es ist immer der böse Netzbetreiber.

Zitat

Original geschrieben von chillinthemost
    Oh mann!! Genau wie es dir selbst überlassen ist, die Mailbox zu nutzen, die kostenpflichtig ist, ist es dir selbst überlassen, zu telefonieren, zu smsen, die Benachrichtigung abzubestellen...
    Überleg doch mal, ob es bei o2 IRGENDEINE Dienstleistung gibt, die KOSTENPFLICHTIG ist, und du dich verpflichtest, sie zu nutzen. Alle kostenpflichtigen Leistungen MUSST du nicht nutzen... Mailbox, allgemeine Telefonie, SMS, WAP!!! Die KANN man nutzen, wenn man will, sozusagen FREIWILLIG!! :eek:

Frohe Weihnachten und die Hoffnung, dass Du selber verstehst, was Du da schreibst. :D