Vieleicht solltest Du einfach mal ans Telefon gehen, wenn es klingelt. ![]()
Beiträge von Hamburger
-
-
Zitat
Original geschrieben von chillinthemost
Die Benachrichtigung kann jederzeit von dem Kunden abbestellt werden, so wie es von o2 auch automatisch gemacht wurde. Ob der Kunde nun die Benachrichtigung weiterhin nutzen will, bleibt ihm selbst überlassen... das nenne ich eindeutig freiwillig...! :cool:Was soll denn an einer einseitigen Abschaffung einer kostenlosen Leistung, die auch noch in der Preisliste aufgelistet ist und somit gem. den AGB von o2 Vertragsbestandteil ist, freiwillig sein?
Oder kann ich das eMail Pack buchen und 2,95€ freiwillig zahlen?
Vielleicht solltest Du mal in einem Lexikon die Definition von "freiwillig" nachlesen!
-
Wenn die Schufa Auskunft positiv ist, wird es wohl daran liegen....

-
Zitat o2 Hompage: " Das Sx1 Music ist zwar momentan im o2 online Shop ausverkauft - man bekommt es aber "analog" auch mit o2 Laden um die Ecke.
-
Zitat
Original geschrieben von cupito
die auskunft hab ich direkt von o2 erhalten, weil ich es bestellen wollte und darauf gewartet hab, weil es erst nicht mehr verfügbar war.Zwischen "nicht mehr produziert", "kommt definitiv nicht mehr rein" und zur Zeit nicht verfügbar ist ein Unterschied. Findest Du nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von cupito
das sx1 music wird anscheinend auch nicht mehr produziert, zumindest bekommt es o2 definitiv nicht mehr rein.

Wer erzählt denn so ein Blödsinn. Das SX1 gibt es nach wie vor bei o2 und wird auch noch produziert.
-
Also ich habe den schon immer bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von wombat
soll das etwa heißen, dass ich für die SMS die mich ab dem 1.12. erreichen zahlen muss?? Dann gibt's aber wirklich Ärger! :flop:Ich beglückwünsche o2 zu solch aufgeklärte und informierte Kunden.
Hallo o2......erhöht doch noch irgendwo die Preise....es gibt genug Kunden, die es gar nicht merken.

-
Zitat
Original geschrieben von Mattmax
die SMS-Benachrichtigung soll in dem O2--Emailpack weiterhin kostenlos sein, nur der normale User zahlt, aber das kann ech alles die Kundenbetreuung besser erklären....Na Bravo....was ist denn bei 2,95 € kostenlos....und was kann die Kundenbetreuung besser erklären?
Hast Du überhaupt irgendwas hier gelesen oder was willst Du uns damit sagen....
-
Zitat
Original geschrieben von Pablo
Wie auch immer es ist immer noch ein Trick oder?
Pablo
Hast Du eigentlich gelesen, wo das Problem von freak_85 ist? Wohl kaum, denn sonst wärst Du sehr schnell darauf gekommen, dass dein toller "Trick" bei ihm leider nicht funktioniert.
edit: Du hast dich persönlich beim Vorstand beschwert? Bei Dr. Heinrich von Pierer?
Ich lach mich weg.