Innerhalb der ersten 6 Monate der Verkäufer, danach der Hersteller.
Nicht abwimmeln lassen und immer nett und freundlich bleiben, dann klappt es auch mit o2.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Innerhalb der ersten 6 Monate der Verkäufer, danach der Hersteller.
Nicht abwimmeln lassen und immer nett und freundlich bleiben, dann klappt es auch mit o2.
![]()
Re: SMS ins Ausland sollen teurer werden
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Angeblich sollen sms bei O2 teurer werden, bzw 29 Cent kosten. Weiterhin wollen angeblich die anderen drei deutschen Netzbetreiber eine Gebühr für eingehende sms im Ausland berechnen.
"Angeblich" kann man das hier schon nachlesen.....
Gruß
Re: Re: Re: Mailbox Option 5 Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Laut Aussage der Hotline gelten die gleichen Tarife, wie bei einem nornamlen abgehenden Telefonat, ! Habe es allerdings noch nie ausprobiert!
....ist der Zusatz .... "also auch city, home oder mobile Option" eine Interpretation von dir oder eine Aussage der Hotline?
Ich kann nur sagen, dass ich mich einmal innerhalb der "Cityzone" über die Mailbox verbunden habe und ein "Normales" Gespräch auf eine Festnetznummer berechnet wurde......0,49 €/M
Re: Mailbox Option 5 Kosten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hope0815
Hallo zusammen
ich habe seit kurzem ein O² Genion Vertrag.
Bei der Mobilboxabfrage gibt es die Option 5, mit der man sich mit dem Teilnehmer
verbinden lassen kann.
Kostet dieser Service extra was, außer den normalen Verbindungspreisen?
Vielen Dank im voraus für die Beantwortung meiner Frage.
Gruß Hope0815
Kostet nichts extra, nur die Verbindungsbebühren.
Vorsicht: Solltest Du dich allerdings in einer City- oder Homezone befinden, gelten nicht deren Tarife. Es werden die Standarttarife berechnet, also außerhalb "city" oder "home".
Re: sx1 und HZ anzeige mit o2 umts sim funzt net / neustart durch umts sim normal??
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
ist das normal, dass mir bei der umts sim von o2 kein häuschen mehr im sx1 angezeigt wird?? abgesehen davon dass das handy nun ständig abstürzt...
aber mit meiner gsm sim ging alles einwandfrei. und ich hab mir nur ne umts sim schicken lassen in der hoffnung es läuft alles etwas besser, was auch den normalen netzempfang zu hause angeht...
edit:
ok das mit dem häuschen geht nun war wohl erst so ne eingewöhnungsphase. dafür nen anderes problem.. wie bereits bekannt hab ich das prob auch dass nach der pin eingabe es ewig dauert bis die startanimation kommt (solange bleibt bild weiß) dann ist das handy so gesehen kurz hochgefahren endlich... aber ich kann keine taste drücken sodass irgendwas passiert, kurz darauf macht das handy von selbst nen neustart und es braucht wieder ewig zum hochfahren, so 1 minute etwa, erst dann kann ich wirklich alles normal nutzen. ist das denn sooo normal???
Sorry, ich bin es wieder....nein, ich verfolge dich nicht. Aber es ist immer wieder lustig.
Wie bitte kommst Du zu einer UMTS-SIM für Genion? Selbst wenn Du eine hast, kannst Du gar keine Homezoneanzeige haben, denn es funktioniert zur Zeit einfach noch gar nicht.
Allein aus diesem Grund werden UMTS-Sim auch nur mit Active - Verträgen angeboten.
![]()
Was für eine Phantasie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Moin,
ich bin der Meinung, dass für die O2 (Online) Ltd. der §12 nicht gilt.
Begründung: O2 (Online) Ltd. ist eine 100%-Tochter der Muttergesellschaft MMO2, deshalb handelt es sich nicht um eine "fremde" Firma im Sinne des §12, weil die Muttergesellschaft sowohl auf o2-de als auch auf O2 (Online) Ltd. hinsichtlich der Vertragsgestaltung und Vertragsleistung Einfluss nehmen kann.
Vielleicht denken die ja auch, dass o2-de im Gesamten eine Nebenleistung ist, die nur freiwillige Leistungen anbieten ![]()
dieser thread soll helfen ein problem zu lösen und nicht seine meinung über DRM kundtun!!
Na Gott sei Dank bestimmst Du nicht, wer hier was und wann kund tut.
:flop:
Würdest Du mal den Thread lesen, wär dir schon längst geholfen.
Ruf bei o2 an!
Erklär dein Problem (nett und höflich) und Du bekommst die Files, die auf dein Player nicht mehr laufen noch einmal kostenlos freigeschaltet.
Lad sie noch einmal herunter( die Mühe musst Du dir dann schon machen) und dein Problem ist erledigt.
Re: Re: Re: Re: also....
ZitatOriginal geschrieben von oruam
5. Es ging nicht um die 25 Euro sondern wie mit mir umgegangen wurde. Ich erwarte von einem Unternehmen dem ich Geld für die Dienstleistung bezahle, daß Sie mich anständig beraten, freundlich sind und mir das Gefühl geben, mich als Kunden zu schätzen. Das hätte ich auch erwartet wenn ich nur 4 Euro im Monat vertelefoniere!!
Wenn das nicht so ist, dann hol ich die Keule raus. Wenn du dich unterbuttern lässt und schön die deutsche unterwürfige "ich halt den Mund" Mentalität befürwortest, dann werde ich dies jetzt einfach mal so akzeptieren.
oruam
Sie sind mit dir umgegangen, wie mit jedem anderen Kunden auch. Meinst Du nur weil Du mehr Umsatz hast als "Normaltelefonierer" gibt es dir das recht sich wegen 25€ aufzuregen.
Wenn Du deine Brieftasche mit deinem Perso, Führerschein....verlierst, rennst Du dann auch heulend durch die Gegend und verlangst das Du sie kostenlos ersetzt bekommst nur weil Du vielleicht mehr Steuern zahlst als andere.
Wie ich dich vertanden habe, wollten die nur Geld für Rechnungen, die Du nicht mehr hast. Das hat weder was mit anständig beraten, Freundlichkeit und Wertschätzung zu tun, sondern ist ein ganz normaler geschäftlicher Vorgang.
du das interessiert mich recht wenig was du da faselst. ich nutze den o2 music dienst nun seit märz diesen jahres und bin weitestgehend sehr zufrieden
Aber sonst geht es dir gut, oder? Wenn es dich nicht interessiert, was andere "faseln", dann frag doch demnächst woanders.
Na ja, ich denke zumindest wirst Du in Zukunft wohl keine Antwort mehr bekommen, wenn man liest, das dich das sowieso nicht interessiert. :flop:
Re: Re: also....
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Ich finde es nur schlimm, daß so eine Hilfe überhaupt nötig war... jetzt verstanden
Was soll daran denn schlimm sein....
Der eine oder andere sollte vielleicht mal in sich gehen und erstmal nachdenken.....
Fakt: Es ist nicht schuld von o2, wenn jemand seine Rechnung nicht mehr hat.
Fakt: o2 hätte ihm auch die Rechnungen zugeschickt.
Fakt: Bedingungen dafür sind bekannt.
Und eine kleine Anmerkung meinerseits:
Nur weil man denkt man hat einen hohen Umsatz bei o2, gehört einem o2 nicht.
Es ist wie überall im Leben, man hat sich an Regeln(in diesem Fall an Tarifbroschüren) zu halten und wenn man das nicht will, muss man solche Vereinbarungen nicht akzeptieren.
Ich kann es bald nicht mehr hören.....Alles ist gut, solange es einen nicht selber betrifft und wenn es einen trifft, wird die Keule rausgeholt und erzählt, wie "Scheisse"(sorry) doch alles ist.