Preisupdates:
TFT: 105 Euro VHB
Headset: 40 Euro VHB
Beiträge von undwegisser
-
-
-
Verkaufe:
Einen nagelneuer und originalverpackter
ACER G245HAbid Widescreen TFT mit Full-HD Auflösung.
Bilder gern auf Anfrage. Rechnung mit 1,5 Jahren Garantie gibt´s dazu.
Abholung und Besichtigung in Hagen.
Zahlung auch per Überweisung oder Paypal.Preis: VHB 115 Euro (Momentaner Preis etwa 170 Euro)
Ausserdem:
Logitech H760 Wireless Headset
sehr guter Zustand
Inkl. Rechnung mit 1,5 Jahren Restgarantie
Abholung und Besichtigung in Hagen
Zahlung auch per Überweisung oder Paypal.Preis: VHB 45 Euro (Neupreis 80 Euro)
-
Öhm...
3000 Minuten (50 Std.) = Flatrate?
Können die das so machen?
Beim Internet umgehen die das ja mit der Drosselung,
aber wie ist das hier? -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wobei ich die 3,49$ noch günstig finde. so billig hab ich das dort noch nie gesehen.Vor ein paar Wochen gab´s das sogar für $2,50 (2 für $5 - das kleine Glas) bei food4less, aber mir ist das immer noch zu teuer. Beim nächsten Mal mit diesem Preis werde ich aber wohl zuschlagen. Ich vermisse es doch schon zu sehr.
Milano:
Hatte ich anfangs auch gedacht, bin aber dann eines besseren belehrt worden.
Das gleiche gilt witzigerweise auch für Weingummi. Man denkt wirklich, es gäbe unzählige Marken, doch in Wirklichkeit ist es doch ziemlich übersichtlich. Meist Haribo (aber nur wenige Sorten) und ein oder zwei weitere Marken. Eine billige und eine teure.
Dafür gibt´s unendliche Mengen an Potato Chips Sorten.
Das kann aber auch an meiner geografischen Lage liegen. -
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein günstiges Nokia 6110 Navigator oder 6210 Navigator.
Der optische Zustand ist nicht wichtig, so lange das Gerät nicht auseinander fällt und
auch technisch einwandfrei funktioniert.Das Gerät würde in die USA versandt werden müssen (was ich natürlich übernehme. Wahrscheinlich lasse ich das Gerät direkt von der DHL abholen).
Allerdings kann ich nicht viel für das Gerät ausgeben.
Angebote bitte per PN. -
Nein, stimmt nicht.
Habe mal eine AT&T Sim ohne Probleme mit einem aus Deutschland mitgebrachten Nokia benutzt.
War zwar nur EDGE, aber für mich reichte es. -
Bist Du Dir sicher, dass das Handy kein Netlock hat? Wieso bist Du Dir so sicher?
90% der hier (also USA) verkauften Geräte haben ein SIM- oder Netlock.
Wo hast Du Dein Gerät gekauft? War es mit einem Netzbetreiber gekennzeichnet (das kann auch ein extrem kleines Logo sein)?
Kannst Du mit dem Smartphone vielleicht einen Netzscan machen?&@all: Der T-Mobile $30-Tarif ist eine Flatrate mit 5GB Highspeed und dann Drosselung auf 2G.
-
Ich bin defintiv ein Nutella-Bevorzuger. Leider ist der Preis hier (USA) mit mindestens $3,49 für das kleine und über $6,00 für das große Glas zu viel. Auch die anderen Schoko(Nuss)-Cremes sind nicht wirklich billiger. Dazu kommt, dass die Auswahl hier auch nicht größer als 2 Sorten in den Geschäften ist (Nutella plus Hausmarke).
In Deutschland mochte ich noch Nusspli, aber nichts kommt an Nutella ran. -
Alles super gelaufen mit
bernbayer
Schneller Versand und freundliche Kommunikation