Allerdings hat der SimpleMobile $40 Tarif nur 3g, was gerade bei VOIP/Skype-Telefonie (was ja genutzt wird) schon mal stören kann.
Gut wiederrum ist, dass man für $10 extra (also insgesamt $50) umsonst nach Deutschland und in 50 weitere Länder telefonieren kann, was es bei T-Mobile erst ab einem $50 Tarif gibt.
Beiträge von undwegisser
-
-
Das mMn momentan beste Preis-Leitungs-Verhältnis bietet im Moment T-Mobile.
Es gibt einen $30/Monat Tarif mit 100 Minuten Telefonieren, unbegrenzte SMS und unbegrenzt Internet (4G bis 5GB, danach 2G). Allerdings gilt das nur bei Kauf der SIM-Karte direkt bei T-Mobile.com und Neuaktivierung direkt in diesem Tarif (als KEINE Tarifwechsel), im Shop oder beim Kauf eines entsprechenden Handypakets bei Walmart. Bei woanders gekauften SIM-Karten lässt sich der Tarif angeblich nicht aktivieren.
Online kostet die SIM-Karte im Moment $1.99. In Shops zwischen $6.99 und $14.99.Meiner Meinung nach momentan absolut konkurrenzlos.
Tante Edit:
Hier noch der Link. Der Tarif heisst "Unlimited Web & Text with 100 Minutes Talk": -
Preisupdate 22 Euro.
-
Hallo,
biete eine 12 Monatslizenz für den Premium Classic VPN Tarif von Cyberghost.
Das ist eine Flatrate mit 20 GB Full-Speed pro Monat und danach Drosselung auf 512 kb/sec.Originalpreis ist 49,99 Euro.
Verkaufe es für 25 Euro.
Zahlung per Paypal. Versand der Lizenz per Email.
Gruß
-
Perfekter Ablauf mit
kurikuri
Rasant schnelle Überweisung, netter Kontakt. SO muß es sein!
-
Mal so als Fragen in den Raum:
Gab es vor 5 Jahren denn schon WhatsApp?
Wurde die Nummer damals bereits mit WhatsApp genutzt?Ich frage deshalb, weil:
Soweit ich weiß, muß die Nummer mit WhatsApp registriert sein, um sie benutzen zu können. Denn
wie kann denn eine so alte Nummer mit Dir in Verbindung gebracht werden, wenn sie nie
registriert wurde.
Aber wenn es so war, finde ich es auch nicht ungewöhnlich. -
-
Nur noch 200 Euro inkl. Versand.
190 Euro bei Zahlung über Paypal.
Das Paket ist sogar noch komplett eingeschweisst!
Günstiger geht´s nicht mehr! -
Neuer Preis:
VHB 220 Euro inkl. Versand
-
Hallo,
verkaufe ein neues Xbox 360 Bundle mit Kinect, Controller und 3 Spiele.Inhalt:
Xbox 360 "Carnival Games" mit 4GB Speicher (inkl. Spiel "Carnival Games")
Kinect inkl. Spiel "Kinect Adventures"
Wireless Controller
extra Spiel : "Forza 4" (Rennsimulation)Originalverpackt, unbenutzt und inkl. Rechnung mit fast 2 Jahren Garantie
Abholung in Hagen oder Paypal
Neupreis: 349 Euro
VHB: 249 Euro
PS: Bei Abholung bitte vorher in Verbindung setzen.
Ich bin 5 mal in der Vertrauensliste.