-
Jackie78:
Bitte nochmal meinen Beitrag durchlesen.
Alle SIM-Karten bekommts Du im Shop auch einzeln (AT&T gratis, T-Mobile kostet etwas) kaufen.
Das dauert ein paar Minuten. Am Tag der Ankunft (eh meist mittags) eben mal schnell in ´nen Shop.
Du kannst die Karten, die Du online gekauft hast, auch an Dein erstes Hotel/Aufenthaltsort schicken lassen.
Ich habe hier auch noch eine unbenutzte (d.h. noch nicht aktivierte) T-Mobile SIM und ein AT&T Shop ist
etwa ´nen Kilometer entfernt. Wenn Du Interesse hast, kann ich sie Dir nach Deutschland schicken.
Melde Dich in diesem Falle am Besten per PN bei mir.
jposel: Bei RadioShack kostet die AT&T SIM aber etwas. Im original AT&T Shop gibt es die gratis!
-
Und noch ein Preisupdate:
60 Euro VHB.
-
AT&T:
gratis im Original-Shop (aber aufpassen - manche möchten einem Kohle abzocken!).
$0,10 Plan (0,20/SMS)
$10 250 Minuten nach Deutschland (und in viele andere Länder)
$25 500 MB Data
T-Mobile:
zwischen $6,99 und $14,99 in Shop ($1,99 online mit KK) inkl. $3.50 SGH
$30 unlimited Internet mit 5GB High Speed Data (danach 2G)
das mit Skype zum fast unendlich nach D telefonieren (Telefonflat nach D für 5,74 Euro)
100 Minuten Telefonie / unlimited Text
Kommt halt darauf an, wieviel Du nach D telefonieren willst.
Grundsätzlich solltest Du überlegen, nach D über VoIP zu telefonieren.
Ich kann Dir übrigens gern eine der Karten zukommen lassen...
-
Das gebe ich gern zurück an
els_100
Superschnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt, freue mich auf weitere Geschäfte!
-
Neuer Preis: 70 Euro VHB
Preisvorschläge willkommen!
-
Neuer Preis: 20 Euro VHB.
Ihr könnt auch gern Vorschläge machen...
-
Verkaufe nagelneue
ODYS Ecco 22" Full-HD LED-TV
integrierter DVD-Player
integrierter DVB-T Tuner
USB-Anschluss
HDMI mit HDCP
Fast komplette 2 Jahre Garantie
Original Rechnung
125 Euro inkl. Versand (VHB)
Zahlung per Paypal
Abholung in Hagen kein Problem (120 Euro VHB)
-
-
Hallo,
verkaufe 2x:
Fujitsu Siemens PC C5900
Prozessor Intel Pentium 3,2 GHz
Arbeitsspeicher 1 GB DDR2
Festplatte 40 GB
Laufwerk Combo CD-RW, DVD-ROM
Intel Grafikkarte GMA900 bis 128 MB on board
LAN, 7x USB-Anschlüsse
Windows XP Professional (SP3)
inkl. 17-Zoll TFT-Bildschirm, USB-Tastatur und USB-Maus
1 Jahr Gewährleistung !!!!
Originalrechnung
je VHB 90 Euro + Versand
Zahlung per Paypal
Abholung in Hagen, aber kann auch ohne Probleme verschickt werden (bereits verpackt)
Bilder auf Anfrage
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
1. Das Netz ist das Gleiche. In Ballungsräumen kontne ich mit der richtigen Hardware auch Problemlos >4 Mbit/s erreichen. Mit dem iPhone in EDGE geht es auch noch vernünftig. Skype ist mit Bild dann nicht mehr machbar.
2. Das geht auch kostenfrei mit webcalldirect.com oder smslisto.com, ist aber prepaid-unabhängig.
zu 1: Laut Tarifübersicht ist der $40 Tarif auf 3g gedrosselt. Erst der $60 Tarif hat volle Geschwindigkeit. Da ist es egal, ob es das gleiche Netz ist. Was hat das iPhone damit zu tun? EDGE ist EDGE!
zu 2: Danke. Die kannte ich nicht. Allerdings kenne ich in Deutschland peterzahlt.de. Allerdings keine Ahnung, ob´s den noch gibt...