Hallo,
ich biete eine nagelneue, unbenutzte /// Communicam MCA-25 samt Tasche und Trageschlaufe vom Neugerät. Rechnungskopie für die 2-Jahres-Garantie kommt mit.
Fuer EUR 85€ + Versand (EUR 5) ist sie deine.
Alles gute
Hotdogge:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete eine nagelneue, unbenutzte /// Communicam MCA-25 samt Tasche und Trageschlaufe vom Neugerät. Rechnungskopie für die 2-Jahres-Garantie kommt mit.
Fuer EUR 85€ + Versand (EUR 5) ist sie deine.
Alles gute
Da hat sich ein wahrscheinlich ein Leistungstranistor im TO3 Gehäuse verabschiedet, wenn du einen Elektroniker kennst lasse den Verstärker doch ruhig mal durch messen. Sonst kann es ziemlich teuer werden;) .
Gruß
Ich weiß garnicht was du für ein rutschen meinst! :confused:
Vorher hatte ich nur Nokia, auch das 7650 und bin nun auch zum T300 umgesattelt, keine Probleme beim Bedienen!
Rate dir auch zum T300 mit Cam am besten:top: .
Ein KeFu ist ein Kommuníkationselektroniker Fachrichtung Funktechnik
.
Die Bilder wurden mit einer 40€ Webcam geschossen
. Würde lieber KeFu heißen wollen
!
Gruß
Hotdogge
Hi!
Ich stelle dann auch mal den Antrag auf Clubeintritt!
Habe meinem Sony/// T300 auch eine Lampe verpasst.
Beweis Bilder liegen bereit, mein Webspace ist im Moment nur platt :confused: . Ich kann sie sonst auch jemanden mailen, der sie dann hochlädt.
Als "Nick" hätte ich gerne KeFu des S///-Lamenbesitzer-Clubs;) !
Gruß
Die Hotdogge
Erledigt!
Hallo!
Ihr kennt doch diese Weihnachtshäuschen wo man ein Teelicht reinstellen kann. Wenn man das tut werden die mit der Zeit aber sehr spröde, bekommen Risse und werden gelblich - deswegen wollte ich da LED`s reinlöten.
Ich suche einen Shop wo man all dies günstig bestellen kann.
- 2 bis 3 Euro Lochrasterplatinen (2,54 mm Abstand)
- 10 schön helle 5 mm LED`s in weiß oder einen leichten Gelbstich
-und noch einen Trafo um das ganze mit Strom zu versorgen
Bei Conrad und Elv habe ich schon geguckt, Trafo und LED`s gefallen mir dort aber nicht.
Gruß
Hotdogge 
Also wär ihn für eine Portospende von 5€ haben möchte, der schickt mir bitte eine SMS an 0163/2147160.;)
Gruß
Der Weihnachtsmann alias Hotdogge