Hat jemand vielleicht noch irgendeine Quelle gefunden, wo die aktuelle Bestimmung vom 1. November enthalten ist?;)
Bis denne
Hotdogge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand vielleicht noch irgendeine Quelle gefunden, wo die aktuelle Bestimmung vom 1. November enthalten ist?;)
Bis denne
Hotdogge
Aber immer doch, wollte ich eigentlich auch nehmen das T200 - habe mich jetzt aber für das schöne T300 in mystical green geholt. Wenn du kannst, dann schieße auch ruhig paar Bilder;) !
Dann auch nochmal paar weihnachtliche Grüße 

Die Hotdogge:D
Wenn jeder diesen Weg benutzen würde, würde es bald nicht mehr solch ein gut Software geben. Zum Antesten könnte ich es noch verstehen, aber nicht für den ständigen Gebrauch.:cool:
Gruß
Die Hotdogge
Selbst mit DSL brauche ich für die einfache Seite locker eine Minute bis sie da is!:mad:
Da musst du wohl noch was machen, falls es deine Site ist!;)
ChickenHawk:
ZitatDenke mal Du meinst das tragen von Knopf-im-Ohr-FSE während der Autofahrt oder?
Ich:
ZitatKlar !
Dann gehe du mal zu deiner Elefantenschule, denn wer lesen kann scheint klar im Vorteil zu sein. Mit ein bischen nachdenken, hätte man sich das auch ohne Probleme denken können
(wo soll man sonst unerlaubt mit Knopf im Ohr rumrennen?).
Gruß und ein schönes Wochenende wünscht
Die Hotdogge
Schon wech!
Hallo!
Vor kurzem hatte ich sowas gehört, als wenn keine portablen (Knopf im Ohr) FSE`s mehr erlaubt wären. Gibt es eine neue Verordnung?
Gruß
Die Hotdogge;)
Das Bild hat mich fast vom Hocker gehauen, das hätte ich ja mal zu gerne mit erlebt.
Und noch eine Frage funzt der Fernseher noch?:D
Gruß
Die Hotdogge
Den Irda-Adapter bekommst du bei ebay sehr günstig. Ich habe mir vor kurzem ein Ma 600 (Brandneu aus "Lagerverkauf") dort gekauft, für knappe 20€. Der hat einen seriellen Anschluss, hat bis jetzt aber mit jedem Handy & Kamera funktioniert.![]()
Gruß
Die Hotdogge
Achso: Der Adapter wurde per Sofort-Kauf verkauft, 500 stück zu je 19 €!