Und die Kamera bedienst du über das Menü des Handys, und benutzt das extrem hochauflösende Display deines 5110 als Sucher für die Kamera.
![]()
Mal wieder richtig gut totgelacht heute;) !
Gruß
Die Hotdogge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und die Kamera bedienst du über das Menü des Handys, und benutzt das extrem hochauflösende Display deines 5110 als Sucher für die Kamera.
![]()
Mal wieder richtig gut totgelacht heute;) !
Gruß
Die Hotdogge
Und ich habe noch einen Trisimadapter für das 8310 und 6510 hier liegen, mit Schalter. Zustand top! Wer ihn für einen kleinen Preis haben möchte meldet sich!
Gruß
Die Hotdogge;)
Der Empfang ist ziemlich gut. Das T300 kann mit dem Nokia 8310 und dem T68i mithalten, wenn nicht sogar ein Tick besser. Wenn es den Empfang einmal kurz verloren hat, bucht es sich sofort wieder ein. Selbst bei nur einem Empfangsstrich kann man noch gut telefonieren :top: . Selbst mit Eplus kann man noch in der Pampa Deutschlands telefonieren.
Gruß
Die Hotdogge
Ich wurde heute auch von der +6744449539 angerufen, nur 1 Sekunde angeklingelt und das wars. Ich bin auch Kunde bei O2
. Zurück rufen würde ich da aber nie im Leben, wer wollte mich, auf meinem Privathandy irgendwo aus Asien, erreichen?;)
Gruß
Die Hotdogge (der sich immer noch wundert)
Hier auch noch mal 2 für das S/// T300 (danke Allchin;) ![]()
Weitere Folgen;) !
Gruß
Die Hotdogge
Gerne auch für das T300
!
Meins habe ich gestern mit Cam im O2-Shop für 299€ gekauft.;)
@ Krähe
Danke mit deinen Daten funktioniert es einwandfrei :top: !
Schönes Wochenende noch
Die Hotdogge
Wie soll ich mir den Kramm schicken lassen, wenn ich nicht einmal auf die Eite komme, weil mein Browser keine Cookies erkennt, obwohl dafür eingestellt?;)