Wenn du Angst vor Viren hast, kannst du für den Test ohne Antivirenprogramm auch deine Netzwerkkarte deaktivieren. ![]()
Beiträge von Hotdogge
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pitmeister
[QUOTE] Original geschrieben von Bjoernyy
pitmeisterUm welches Hotel handelt es sich? [/QUOTE
Hi,
es Handelt sich um folgendes Hotel: KLICK
Wie gesagt: Ist wikrlich nicht das tollste. Soll nur für ein Paar stunden schlaf dienen

Der Rest der zeit wird in der Stadt verbracht

Gibt es keine möglichkeiten wie ich eine Kreditkarten Zahlung ohne Kreditkarte machen kann?!
Hört sich vllt Kurios an, aber das was ich meine ist wie z.B. mit dme Geld überweisen wenn man kein Konto hat. Man geht zur Bank und überweist das am Schlater sozusagen. Man gebt denen das Geld und die überweisen das.
So oder so ähnlich...
Würde jedem der mir weiter hilft was nettes aus Paris mitbringen

Kreditkartenzahlungen kannst du über wirecard.com vornehmen, indem du vorab Geld auf diese virtuelle Kreditkarte überweist und nach wenigen Tagen dann Geld auf der virtuellen Karte hast - zudem ist der Service noch kostenlos.
Gruß
Christopher -
Hi,
habe da auch mal bestellt, kann ja nicht schaden
.Gruß
Christopher -
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
ja, besonders weil hier ja noch jeder student ist
Und nicht jeder Student soviel Kohle dafür investieren will, mit einer Fonic-Karte ist man nämlich überhaupt nicht gebunden :top: .
Gruß
Christopher -
EDIT: Da war einer schneller!
Vielleicht mal hier reinschauen http://geizhals.at/deutschland/a236410.html
Gruß
Christopher -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Bist du mein Psychoonkel, dass ich dir Rede und Antwort stehen muss?Bayernpeter du kannst den Stänkermodus gerne abschalten.
Gruß
Christopher
-
Ich kann nur sagen, dass es häufiger bei Geräten passiert, die für größere Firmen bestimmt sind.
Gruß
Christopher -
Mit der Rechnung an die Support Hotline von Toshiba wenden, die korrigieren dann das Garantiedatum.
Gruß
Christopher -
Die Fertig-PCs bei http://www.atelco.de haben 5 Jahre Garantie, kannst dich da ja mal umschauen.
Gruß
Christiopher -
EDIT: Danke an tobias2k