-
Hallo,
ich habe mir jetzt die Plus-Festplatte gekauft, weil sie schön günstig ist. Bei uns im Laden hatten sie noch knapp 20 Stück, wobei laut der Aussage der Kassiererin schon einige heute verkauft wurden
. Das Netzkabel ist meiner Meinung ein wenig kurz geraten mit Netzadapter, der an einer Steckdosenleiste mal gerne zwei Schukos blockiert. Auf dem Schreibtisch vibriert sie in dem Ständer ein wenig, was man aber beheben kann, in dem sie auf eine Fläche kommt die nicht mitschwingen kann. Ich habe jetzt in knapp 2 Stunden 180GB Daten kopiert, was eine gute Geschwindigkeit darstellt. Die Festplatte, die sich im Gehäuse verbirgt ist eine Samsung HD501LJ, die immerhin 16MB Cache hat. Die Gehäuseerwärmung hält sich in Grenzen und die Platte sollte auch längere Zeit, ohne Schaden, laufen können.
Gruß
Christopher
-
Für mich bitte einmal:
sogar
Zügig bezahlt und sehr netter Kontakt :top: .
Gruß
Christopher
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Aha!! Mal wieder zu spät dran!!! :o
Wo kann man noch welche kriegen? Am besten zwei, eine für mich eine für meine Frau!
:confused:
Musst du mal bei eBay reinschauen! 
-
Ja, auf der Rechnung steht dann die Summe als "haben".
Grüße
Christopher
-
Zitat
Original geschrieben von Hanswurscht
... wobei ich bis heute noch nicht verstehe, wieso man freiwillig irgendwas viel früher (nicht bloß ein paar Tage) bezahlt als es fällig ist.
Damit man den Vertrag ruhig aus den Augen verlieren kann, gerade sehr nützlich, wenn jemand sehr viele Verträge hat.
Grüße
Christopher 
-
Nein, danke - die bräuchte ich dann nicht, da ich schon so ein schrottiges "Nokia"-Teil auf dem Handy habe.
Grüße
Christopher 
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
gibts das überhaupt Original, oder war das nur sone "Fake-Edition" ?
Alu und Gold gab es wirklich als original von Nokia, aber ich denke heute sind 99,9% von den Hüllen die Angeboten werden Fakes. 
-
Hallo,
ich biete euch hier ein Sonyericsson K610i in Top-Zustand an, es wurde Ende März diesen Jahres als Ersatzhandy gekauft und wurde keine Woche betrieben. Es hat also keine Gebrauchsspuren und auch keinen Simlock.
Das Gerät hat noch 19 Monate Garantie bzw. Gewährleistung und geliefert wird es in der OVP mit Orginalrechnung. Zudem kommt noch eine Ledertasche im Wert von 14,95€ dazu.

VHB: 120€ inkl. versicherter Versand durch Deutschland :top:
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Händler der mir ein Orginal Nokia Cover (Ober- und Unterschale, Schublade inkl. Mikrofon und Tastatur) liefern kann.
Grüße
Christopher
-