Mein erstes Handy war ein Philips Savvy im Jahr 1999 :top:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein erstes Handy war ein Philips Savvy im Jahr 1999 :top:

Hallo,
als Faxgerätersatz habe ich mir eine Emailadresse eingerichtet, wo man emfangene Faxe als PDF per Emailanhang zugestellt bekommt. Funktioniert auch ganz gut, nur habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass Thunderbird diese PDF Dateien automatisch bei eintreffen druckt.
Ich habe schon versucht etwas über Regeln zu basteln, bin aber nicht erfolgreich gewesen. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Grüße
Christopher ![]()
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Nokia 6110 Navigator (weiß) mit einem original Vodafone Student 50 Vertrag. Könnt ihr mir ein Angebot machen?
Grüße
Christopher
Zitat
Vielleicht hast du Glück mit denen, ein großer Teil der Bewertungen auf dieser Seite zeigt aber, dass der Shop im Großen und Ganzen ein Saftladen ist. Domainfactory ist sicherlich nicht der billigste und vermutlich nicht der beste Hoster on Earth, aber sehr schnell, nett und vorallem auch kompetent.
Grüße
Christopher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefgott
Schraub einfach vom Nachbarn 2 Straßen weiter die Nummernschilder ab und bei dir drauf, die blöden Buletten merken das eh nicht und du hast deinen Tüv.
Wird eh Zeit dass sowas wie TÜV in Deutschland endlich verboten wird.
Soll ich lachen oder weinen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
N73 neu für 229:
"Funktioniert mit jeder T-Mobile Karte" ![]()
12,1" und 15,4" ist ja nunmal ein wirklich krasser Unterschied ![]()
Hi,
ich habe mein U200 bei Quelle Market gekauft gehabt und habe mir jetzt am Wochenende ein Service-Paket für knapp 300€ gekauft. Dieses Paket beinhaltet 4 Jahre Vor-Ort Garantie, Service am nächsten Werktag also.
Da mir Vista ein wenig zu träge ist, habe ich jetzt Windows XP installiert und das komplette Treiberpaket und ich muss sagen der Rechner fliegt. Vorher hatte ich ein Subnotebook von IBM mit 1,8" Fesplatte, das brauchte zum Booten mit einem schlanken XP mind. 3 Minuten, jetzt dauert es keine 30 Sekunden.
Ich denke der Notebookkauf war ein verdammt guter Deal für mich.
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
ich habe mir den Film auch eben angeschaut und muss sagen, dass der Film mir ganz gut gefallen hat. Ich bin nicht wirklich ein Simpsonsfan, aber etliche Szenen haben mich zum Lachen gebracht und der Film war doch durchgehend kurzweilig. Am besten hat mir das Spider-Schwein gefallen . :p
Gruß
Christopher
Hi,
auch ich bin jetzt im Tchibo-Telefonier Club erreichbar
.
(Bin mal gespannt, wann die ersten Karten deaktiviert werden [faire-use and so on].)
Gruß
Christopher