Beiträge von Hotdogge

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Wieso verlängert es sich nach dem Jahr automatisch ?? Bekam auch heute die 1. Ausgabe

Ist lesen denn so schwierig? ;)

Wenn Sie das FOCUS Abo nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Bezugszeit kündigen (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis von 2,70 € statt 2,90 € Normalpreis pro Heft. Die Bestellung kann binnen von 10 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Die Frist beginnt mit dem Bestelldatum. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung an Presse-Union Aboservice, Postfach 1363, 74172 Neckarsulm.

Da bin ich ja mal gespannt, ob es nachher mit der Post kommt :).

Gruß
    Christopher

o2 Connection Manager

Hallo,

ich nutze jetzt auch schon länger das Internetpaket L und bin auch ganz zufrieden damit. Gestern hatte ich dann einen Absturz und musste mein System neu aufsetzen. Ich hatte vorher den o2 Connection Manager 3.4 (?) auf der Platte und der lief wunderbar, jetzt gibt es nur noch die 4er Version und ich kriege keine Verbindung mehr zu meinem K610i per Bluetooth hin.
    Kann man die alte Version noch irgendwo downloaden, oder kann sie mir bitte einer uploaden (am besten auf Rapidshare.com ).

Vielen Dank und Gruß
    Christopher :)

Moin,

da ich gerne einmal das Flair der Tour de France mit erleben würde, frage ich hier einfach mal ob jemand Ahnung hat, wo man sich da bewerben könnte. Ich will keinesfalls als Sportler argieren, was vielleicht einige Denken würden, sondern im Hintergrund argieren, sei es nun Helfer in einem Team zu werden oder die gefährliche Verkehrsinsel abzu sichern ;) .
    Hat da jemand Tipps für mich? Der französischen Sprache bin ich auch nicht völlig abgeneigt.

Gruß
    Christopher :)